Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gediegene Autobahnfahrstunde...schon geil wenn man in Rückspiegel guckt und da kommt ein weißer Laster angerast :ph34r:

Auf wieviel hast du beschleunigt? ^^

Geschrieben

nächsten donnerstag frei! das heisst kein langweiliger sportunterricht und kein sinnloses holzwerken!

Geschrieben
Auf wieviel hast du beschleunigt? ^^

Du solltest am besten wissen,das sich nur wenige an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten achten (:ugly:)

Ich bin meine 100 gefahren,der Laster kam nach soner Engstelle mit 130-140 angerauscht.

T: Ich soll nen Attest vom Arzt mitbringen weil ich mein Referat net hab...irgendwie is mir das auch egal aber auch irgendwie net...kA ob ich lachen oder weinen soll :S

Geschrieben

day of days:

Juni 11. 2007 hab ich 4 Prüfungen am Vormittag und dann bin ich zu Mittag fertig mit abi! :yiiiiha::super: (hoffentlich werden auch die noten gut ^^)

Geschrieben
Du solltest am besten wissen,das sich nur wenige an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten achten (:ugly:)

Ich bin meine 100 gefahren,der Laster kam nach soner Engstelle mit 130-140 angerauscht.

Ein LKW der 140 fährt. oO Sowas habe ich noch nicht erlebt. Oder gings grad steil bergab?!^^

T: Ich soll nen Attest vom Arzt mitbringen weil ich mein Referat net hab...irgendwie is mir das auch egal aber auch irgendwie net...kA ob ich lachen oder weinen soll :S

Kannst ruhig lachen.

Geschrieben

Der hatte sicher ne Nos-Einspritzung :D

Geschrieben

Lachgasdirekteinspritzung! Geil! :ugly:

Geschrieben
Ein LKW der 140 fährt. oO Sowas habe ich noch nicht erlebt. Oder gings grad steil bergab?!^^

muha, die dinger sind schnell :fear2:

Geschrieben

Was glaubst du, wie der LKW dann abgeht ^^

Geschrieben (bearbeitet)
muha, die dinger sind schnell :fear2:

Ich überholl die Brummis normal mit Tempo 110 max. 120

Aber 140 OMFG :o keine chance für meine Familienkutsche

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Kochlöffel ist was feines... *rückenkratz*

Bearbeitet von Weedo
Geschrieben

nicht persönlich nehmen Weedo, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. niveaulos?

Geschrieben

nicht persönlich nehmen helpme2, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. nerdy?

Geschrieben
nicht persönlich nehmen Weedo, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. niveaulos?

Passt zur Musik. *duckundweg*