BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gediegene Autobahnfahrstunde...schon geil wenn man in Rückspiegel guckt und da kommt ein weißer Laster angerast Auf wieviel hast du beschleunigt? ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nächsten donnerstag frei! das heisst kein langweiliger sportunterricht und kein sinnloses holzwerken!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Auf wieviel hast du beschleunigt? ^^ Du solltest am besten wissen,das sich nur wenige an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten achten () Ich bin meine 100 gefahren,der Laster kam nach soner Engstelle mit 130-140 angerauscht. T: Ich soll nen Attest vom Arzt mitbringen weil ich mein Referat net hab...irgendwie is mir das auch egal aber auch irgendwie net...kA ob ich lachen oder weinen soll :S
helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 day of days: Juni 11. 2007 hab ich 4 Prüfungen am Vormittag und dann bin ich zu Mittag fertig mit abi! (hoffentlich werden auch die noten gut ^^)
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Du solltest am besten wissen,das sich nur wenige an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten achten () Ich bin meine 100 gefahren,der Laster kam nach soner Engstelle mit 130-140 angerauscht. Ein LKW der 140 fährt. oO Sowas habe ich noch nicht erlebt. Oder gings grad steil bergab?!^^ T: Ich soll nen Attest vom Arzt mitbringen weil ich mein Referat net hab...irgendwie is mir das auch egal aber auch irgendwie net...kA ob ich lachen oder weinen soll :S Kannst ruhig lachen.
ET 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ein LKW der 140 fährt. oO Sowas habe ich noch nicht erlebt. Oder gings grad steil bergab?!^^ muha, die dinger sind schnell
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) muha, die dinger sind schnell Ich überholl die Brummis normal mit Tempo 110 max. 120 Aber 140 OMFG keine chance für meine Familienkutsche Bearbeitet 4. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) So ein Kochlöffel ist was feines... *rückenkratz* Bearbeitet 4. Juni 2007 von Weedo
helpme2 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nicht persönlich nehmen Weedo, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. niveaulos?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nicht persönlich nehmen helpme2, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. nerdy?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nicht persönlich nehmen Weedo, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. niveaulos? Passt zur Musik. *duckundweg*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Passt zur Musik. *duckundweg* Es ist nicht die Musik...es sind die Texte ^^