Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fangen wir hier jetzt wieder mit der Grundsatzdiskusion an was schlimmer ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich überholl die Brummis normal mit Tempo 110 max. 120

Aber 140 OMFG :o keine chance für meine Familienkutsche

Mercedes Sprinter ist dir nicht bekannt oder?

sprinter.jpg

:ugly:

Bearbeitet von Hannibal Smith
Geschrieben (bearbeitet)
nicht persönlich nehmen helpme2, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. nerdy?

Nunja mein Ava symbolisiert, dass ich diesem Spiel nicht abgeneigt bin und viel Zeit in spielen / trainieren investiert habe.. Nur was symbolisiert dein ava?

Aber um keine Debatte zu entfachen lass ich es mal so beruhen.. Sieh es als eine rhetorische Frage an ;)

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

Ihr habt beide recht! =)

Geschrieben
Nunja mein Ava symbolisiert, dass ich diesem Spiel nicht abgeneigt bin und viel Zeit in spielen / trainieren investiert habe.. Nur was symbolisiert dein ava?

Aber um keine Debatte zu entfachen lass ich es mal so beruhen.. Sieh es als eine rhetorische Frage an ;)

Ich hab jetzt aber Lust auf Debatte.

Mein Ava soll garnichts aussagen, muss es das?

Geschrieben

Ach komm schon Weedo, wir sind einfach zu wenige auf dem Forum die Hip Hop hören, wir können gar nicht bei einer Diskussion gewinnen!!!

Geschrieben

würdet ihr eh nicht... :ugly:

ok,lassen wir das

Geschrieben

wenn ich sagen würde das ich alles querfeld ein höre mag mich hier niemand mehr oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab jetzt aber Lust auf Debatte.

Mein Ava soll garnichts aussagen, muss es das?

ok wenn du meine Meinung, die in diesem Thread jedoch garnichts zu tun hat, hören willst, dann bitte. Das ist jedoch meine Meinung, die du nicht ändern wirst, also ist es eigentlich sinnlos darauf zu antworten, da ich deine Einstellung zu dem Thema eh kenne.

Nunja du hast deine Musik und der Rest der Welt hat auch einen speziellen Musikgeschmack und wie ich bereits Storming bei der großen Emo-Debatte gesagt habe, toleriere ich das.

Ein Avatar muss nichts aussagen und das ist mir auch klar, jedoch bleibt es jedem freigestellt dies zu tun, wenn er will. Jedoch denke ich, dass ein Avatar schon halbwegs anständig sein und eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wo diese Grenze liegt ist natürlich ansichtssache, jedoch denke ich, dass viele (um nicht zu sagen alle) aus dem "ich brauch n geilen Ava man" - Alter draußen oder? Ich finde schon avas mit halbnackten Frauen leicht komisch, da es sehr viel über die Persönlichkeit des Menschen aussagt (Ich würde mir nie eine Dame als ava nehmen, sei sie noch so schön, da ich denke, dass es einfach in ein Gamer-Forum nicht reinpasst... jedoch ist dies wiederum Geschmackssache..)

Nimm dir als Ava Rapper, deine Idole (vllt sind die beiden Punkte gleich..) oder sonstwas als ava, jedoch nicht soetwas..

Aber ok da ja zum Glück Meinungsfreiheit herrscht, darfst du (fast unbegrenzt) machen, was du willst, also kann auch kein Anderer dir dein Ava vorschreiben (außer Admins.. das ist klar..)

Aber wie schonmal erwähnt habe ich keine Lust die ganze Debatte nochmal durchzukauen, da sowieso nichts dabei rauskommt.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

helpme2

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

Ich finde Weedos Ava top =D

Geschrieben
nicht persönlich nehmen helpme2, aber ist dein ava nicht ein bischen... nunja.. nerdy?

Haha, astrein gekontert. Perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

euch entbehrt es aber auch an jeglichem humor, oder? ich find den anblick dieses wirklich komisch wackelnden hinterns ziemlich amüsant und nicht anrüchig oder so...

€: und ihr ewigen rock-nazis geht mir auch auf die nerven! erweitert mal euren horizont... -_-

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben

Mättel ist nunmal die einzig wahre Musik auf der Welt!11

Geschrieben
Nimm dir als Ava Rapper, deine Idole (vllt sind die beiden Punkte gleich..) oder sonstwas als ava, jedoch nicht soetwas..

bah! wie kann man nur so spießig sein ...

bist ja konservativer als ein 15 jähriges mädchen :ph34r:

Geschrieben
bah! wie kann man nur so spießig sein ...

bist ja konservativer als ein 15 jähriges mädchen :ph34r:

sind die konservativ oO?