Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 sind die konservativ oO? no, u r teh only konservative christ demokrat!!! hail wanja!11
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 no, u r teh only konservative christ demokrat!!! hail wanja!11 du bist ja nur neidisch weil du mit deiner ach so tollen wissenschaft die welt nicht so gut erklären kannst wie ich mit gott
ET 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) sind die konservativ oO? klar, es gibt doch nichts konservativeres als jugendliche und mädchen ganz besonders. modische zwänge, verhaltensnormen - werden kleinigkeiten nicht eingehalten ist man raus aus der clique, was glaubst du wie schnell man da konservativ wird wenn abweichungen den gefühlten sozialen ruin bedeuten^^ also hände weg von kleinen mädchen, sie sind der CDU bester freund Bearbeitet 4. Juni 2007 von ET
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 du bist ja nur neidisch weil du mit deiner ach so tollen wissenschaft die welt nicht so gut erklären kannst wie ich mit gott es geht nicht um wissenschaft, sondern um ethische fragen, die uns unterscheiden!
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 es geht nicht um wissenschaft, sondern um ethische fragen, die uns unterscheiden! nein ehtische fragen unterscheiden keine menschen, nur hautfarben und rassen tun das.... :ugly:
ET 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 nein ehtische fragen unterscheiden keine menschen, nur hautfarben und rassen tun das.... :ugly: musikgeschmack nicht zu vergessen!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) habe eine 1 auf meine Projekt-Präsentation bekommen Bearbeitet 5. Juni 2007 von Mini-BAR
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Ihr seid dumm, ich mag euch. €: damit pk das auch versteht Bearbeitet 5. Juni 2007 von fL0
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Dann hoffe ich das deine Dusche funktioniert! @Maxi,Wanja: Lolz
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Die Serie Jericho Der Anschlag gestern war wie ich nicht gedacht hätte recht Spannend und jetzt bin ich mal auf Blade gespannt denn nächste Woche fängt die Serie an!^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von Account_gelöscht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Da gibts jetzt aber einen anderen der Blade spielt, oder hab ich mich verguckt?