Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja ist ein anderer aber naja mal schauen wie die Serie ist!^^

Geschrieben

Hab den auf den Chemie Test die EINZIGE eins geschrieben, und dann auch noch alle punkte, und das bei einem wiederholungstest, bei dem ich vorher einen fünfer geschrieben habe!!!

Und Deutschschularbeit habe ich auch eine eins bekommen, 1200 Wörter geschrieben in 2 Stunden :blink::)

Geschrieben
Hab den auf den Chemie Test die EINZIGE eins geschrieben, und dann auch noch alle punkte, und das bei einem wiederholungstest, bei dem ich vorher einen fünfer geschrieben habe!!!

Und Deutschschularbeit habe ich auch eine eins bekommen, 1200 Wörter geschrieben in 2 Stunden :blink::)

Dann mal Glückwunsch. ^^

Geschrieben
*lol*:danke:
Gast buschhans
Geschrieben

Ich freue mich über MODs und MAPs zu BF 1942,meine persönliche Leidenschaft,glaube die kann ich hier mit vielen teilen,;)

Darüber hinaus freue ich mich wie ein Kind über neue FAHRZEUGE,historischen genauigkeiten,aussehen der Soldaten und anderen Details die den Spielspaß weiter erhöhen.

Liebe Grüße

StGf buschhans

Geschrieben
Die Serie Jericho Der Anschlag gestern war wie ich nicht gedacht hätte recht Spannend und jetzt bin ich mal auf Blade gespannt denn nächste Woche fängt die Serie an!^^

jo,find jericho auch ganz gut,

kann man was draus machen.

^^

eben erst mal 2 folgen geguckt.

brauch ja ne neue serie,seitdem die 3. lost-staffel rum ist :D

Geschrieben

Grade einkaufen gewesen und gleich erstmal Riesensandwich Version 5 (drei Lagen Schinken, 2 Lagen Käse :sabber:) basteln... Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse :D

Geschrieben
Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse :D

Du Sau. *lol*

Geschrieben
Du Sau. *lol*

Wenn es dich tröstet: Mein Vater prophezeite mir seinerzeit das er das auch konnte und mit 25 hats dann schlagartig aufgehört.... gut ich bin jetzt 27 und es klappt immernoch... aber man weiß ja nie (wenn der Tag kommt hab ich jedenfalls ein Problem, da die Dinger einfach zu lecker sind) :D

Geschrieben
Grade einkaufen gewesen und gleich erstmal Riesensandwich Version 5 (drei Lagen Schinken, 2 Lagen Käse :sabber:) basteln... Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse :D

Mußt Du immer mit Deinen Sandwiches anfangen, wenn ich Hunger habe :(

Geschrieben
Mußt Du immer mit Deinen Sandwiches anfangen, wenn ich Hunger habe :(

Sorry wa... diesmal auch ohne Bild also halb so schlimm oder? :rofl:

Geschrieben

kenne ich, ist aber garnicht so praktisch wenn man zulegen will

Geschrieben
kenne ich, ist aber garnicht so praktisch wenn man zulegen will

stimmt, für filmrollen und so

Geschrieben
stimmt, für filmrollen und so

jo

Geschrieben

Quatsch, um mehr Fettmasse in Muskeln umwandeln zu können um dann zu sein wie Entenkiller!