Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ja ist ein anderer aber naja mal schauen wie die Serie ist!^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hab den auf den Chemie Test die EINZIGE eins geschrieben, und dann auch noch alle punkte, und das bei einem wiederholungstest, bei dem ich vorher einen fünfer geschrieben habe!!! Und Deutschschularbeit habe ich auch eine eins bekommen, 1200 Wörter geschrieben in 2 Stunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hab den auf den Chemie Test die EINZIGE eins geschrieben, und dann auch noch alle punkte, und das bei einem wiederholungstest, bei dem ich vorher einen fünfer geschrieben habe!!! Und Deutschschularbeit habe ich auch eine eins bekommen, 1200 Wörter geschrieben in 2 Stunden Dann mal Glückwunsch. ^^
Gast buschhans Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ich freue mich über MODs und MAPs zu BF 1942,meine persönliche Leidenschaft,glaube die kann ich hier mit vielen teilen, Darüber hinaus freue ich mich wie ein Kind über neue FAHRZEUGE,historischen genauigkeiten,aussehen der Soldaten und anderen Details die den Spielspaß weiter erhöhen. Liebe Grüße StGf buschhans
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Die Serie Jericho Der Anschlag gestern war wie ich nicht gedacht hätte recht Spannend und jetzt bin ich mal auf Blade gespannt denn nächste Woche fängt die Serie an!^^ jo,find jericho auch ganz gut, kann man was draus machen. ^^ eben erst mal 2 folgen geguckt. brauch ja ne neue serie,seitdem die 3. lost-staffel rum ist
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Grade einkaufen gewesen und gleich erstmal Riesensandwich Version 5 (drei Lagen Schinken, 2 Lagen Käse ) basteln... Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse Du Sau.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Du Sau. Wenn es dich tröstet: Mein Vater prophezeite mir seinerzeit das er das auch konnte und mit 25 hats dann schlagartig aufgehört.... gut ich bin jetzt 27 und es klappt immernoch... aber man weiß ja nie (wenn der Tag kommt hab ich jedenfalls ein Problem, da die Dinger einfach zu lecker sind)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Grade einkaufen gewesen und gleich erstmal Riesensandwich Version 5 (drei Lagen Schinken, 2 Lagen Käse ) basteln... Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse Mußt Du immer mit Deinen Sandwiches anfangen, wenn ich Hunger habe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Mußt Du immer mit Deinen Sandwiches anfangen, wenn ich Hunger habe Sorry wa... diesmal auch ohne Bild also halb so schlimm oder?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Grade einkaufen gewesen und gleich erstmal Riesensandwich Version 5 (drei Lagen Schinken, 2 Lagen Käse ) basteln... Gott sei Dank nehm ich nicht zu, egal was ich esse kenne ich, ist aber garnicht so praktisch wenn man zulegen will
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 kenne ich, ist aber garnicht so praktisch wenn man zulegen will stimmt, für filmrollen und so
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Quatsch, um mehr Fettmasse in Muskeln umwandeln zu können um dann zu sein wie Entenkiller!