steffen 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 jawoll morgen nur 4 stunden morgen nur 5 stunden und dann langes wochenende
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 riesenkrawatten im tiefkühler^^. wie schmecken diese viecher wohl?
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 riesenkrawatten im tiefkühler^^. wie schmecken diese viecher wohl? ???
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 na dann mach ich mir eben die mühe zum tiefkühler zu laufen um zu lesen dass da "crevetten" steht.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) morgen nur 5 stunden und dann langes wochenende Morgen nur 2 oder 3 Stunden und danach 8 Wochen frei! €: Aber dann werd ich zum Berufskolleg gehen dort meinen Realablschuss und mein erstes Ausbildungsjahr zu machen! Bearbeitet 5. Juni 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 jawoll morgen nur 4 stunden ich auch...............jetzt freue ich mich noch, wenn unterricht ausfällt, aber ich wette während der Ausbildung werde ich die berufsschultage gar nicht erwarten können
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 morgen nur 5 stunden und dann langes wochenende Warum bist du nicht mehr Stinggi? Der Name hat doch gepasst... T: WE! 4 Tage
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 T: WE! 4 Tage ach ihr glücklichen alle wir ham schon alle brückentage verbraten, sodass ich freitag zur schule muss
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Jux-Tag hat derbe bock gemacht. tja ihr schüler...->zum glück hab ich abi....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 morgen nur 5 stunden und dann langes wochenende Warum nennen sich jetzt alle anders? Kommt doch nur Unordnung rein. >:E