Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Oh man, wenn BF2 so gewesen wäre (Also so mit Ari, Spieler erstellen usw.), dann wäre es noch taktischer geworden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 heute abschlussfeier. und am freitag inozzizielle abschlussfeier
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 2 Job Angebote erhalten. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
steffen 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Warum nennen sich jetzt alle anders? Kommt doch nur Unordnung rein. >:E um Unordnung reinzubringen :>
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Youtube is grad down...was ja kein Grund zum freuen ist... aber die Nachricht die da steht is lol "A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation." +kugel+
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Warum nennen sich jetzt alle anders? Kommt doch nur Unordnung rein. >:E Er mag den Spitznamen doch nicht und versucht ihn mit allen Mitteln abzulegen. Naja wird zumindestens im RL mal nichts. Übrigens Stinggi macht heut abend Grillparty bei sich, dürfen alle kommen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 2 Job Angebote erhalten. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. nimm den mit mehr Kohle und weniger weit weg. @t; gleich gibts lecker Mittag
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 nimm den mit mehr Kohle und weniger weit weg. @t; gleich gibts lecker Mittag Kohle ist gleich. Sind beides super Jobs. Nur das ich dann nicht mehr Chef bin und jetzt schon.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Er mag den Spitznamen doch nicht und versucht ihn mit allen Mitteln abzulegen. Naja wird zumindestens im RL mal nichts. Übrigens Stinggi macht heut abend Grillparty bei sich, dürfen alle kommen! Yay
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Das wenigstens auf Jonez Verlaß ist @Mick: Nimm den Job, der Dir augenscheinlich mehr Spaß machen könnte. Es sei denn, Du kriegst bei dem anderen soviel mehr, daß Du über ein schlechteres Betriebsklima etc. hinwegsehen könntest
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Musste Stinggi ein bißchen damit ärgern ;P @Topic: Ava+Titel...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Musste Stinggi ein bißchen damit ärgern ;P @Topic: Ava+Titel... Du Schelm du!