Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Hab mein erstes G15 Applet fertig Winamp G15 Applet pic: So gehts: Du startest LcdStudio2.1 ladest meine datei, leider muss lcdstudion geöffnet bleiben, dann schaust du bei deiner G15 im Menü unter LcdStudio 2.1 build753 man braucht dazu: Logitech G15 LcdStudio2.1 ->Download IQ über 30 Naja en bissl leer des ganze.Lieber des Winamp Zeichen wegmachen und was anderes reinmachen Und die Zeit wo hochläuft noch en bissl größer machen, da sie momentan kleiner ist, als die anderen Ziffern. Aber sonst ganz k. Aber für WInamp benutz ich lieber meinen Headbangenden Milkshake (; Bearbeitet 6. Juni 2007 von Vogelbacke
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2007 das is ein anfänger applet für die richtigen applets müsst ich C++ lernen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Aber für WInamp benutz ich lieber meinen Headbangenden Milkshake (; Gib mal nen Link pls.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 @Stormi; bald biste ja auch nen einäugiger @t;SCHLAND führt momentan