Check09 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 wuhu vorhin hat mich en freund angerufen ob ich noch ne runde in den jugendraum komme, zum fußball gucken... hab ich dann auch schnell gemacht und jetzt erst bin ich heimgekommen:P ööhm heute gehts an den baggersee
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Mich freuts das ich betrunken bin und jetzt ins Bett gehe! Bearbeitet 7. Juni 2007 von Account_gelöscht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) schönes wetter & nachher erstmal ins freibad Sonne, Bier & Bikini's gucken..was kann es schöneres geben? die kleinen Dinge machen eben dat Leben schön Bearbeitet 7. Juni 2007 von Fette Katze
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 :wub: wann gehste heut hin? viel zu heiß gerad eben ich quartier mich erstmal um halb 6 in der herberge ein, und dann mal sehen!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 bin immernoch glücklich mit meiner Freundin zusammen ich bin ja so verliebt
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 bin immernoch glücklich mit meiner Freundin zusammen ich bin ja so verliebt marie?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hatte einen Kabelbruch im Mikrostecker vom Headset Ansonsten freu mich noch, daß ich meinem seit 24Std in Marinade liegendem Steak noch die letzte Würze mit einem Schuß Cabernet, den ich dazu trinken werde, gegeben hab, daß geiles Wetter ist und ich, obwohl hier kein Feiertag ist, trotzdem in Feiertagslaune bin PS: Das erhöhte Beförderungsentgeld an die Bahn hab ich auch noch abgewendet (war auch nicht meine Schuld) und mußte nur 10,25 € auf den regulären Fahrpreis nachzahlen