PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) hey, das programm habe ich auch noch irgendwo!! wie heißt das nochmal?? muss es erst mal wieder finden Bearbeitet 7. Juni 2007 von ==PF=====LO==
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Pivot Stickfigure Animator oder so thx grad ist ein weißer gallardo spyder vorbeigefahren, genau wie meiner in TDU
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Der Austauschschüler von meim Bruder kommt gleich. Mal schaun wie der so ist.
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 biste am samstag nochmal da?^^ ich denke schon dass er das ist - gestern war, heute ist, morgen ist und vllt auch übermorgen weil das fest macht übels bock =D =D =D
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 juhu,spontanes wochenenede was ich in büsum bei meinen eltern verbringen werde!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 juhu,spontanes wochenenede was ich in büsum bei meinen eltern verbringen werde! Hmmmm lecker Schwarzbrot mit büsumer Nordseekrabben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Kaufe mir nächste Woche wieder ein Schlagzeug. Bestellung ist raus.