Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Damit wollte er euch sagen, dass ihr kein Hitzefrei bekommt, auch nicht in 100 Jahren. Ist bei uns mittlerweile auch so
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Der hat euch verarscht... 50°C... er hat auch einen namen... Bearbeitet 8. Juni 2007 von Niggäli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 er hat auch einen namen... den wir ja auch alle wissen obwohl du uns ihn nie gesagt hast
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) ...den wir nicht kennen. douh Bearbeitet 8. Juni 2007 von Twilight
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Grade 14-Punkte-Matheklausur und das Latinum mit nach haus genommen YaY dito zwar nicht 14 punkte aber zumindest genug. und der rapidshare account wurde heute um ein jahr verlängert. reisepass beantragt, monitor wird gleich weggebracht und schuhe vorbestellt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 dito zwar nicht 14 punkte aber zumindest genug. und der rapidshare account wurde heute um ein jahr verlängert. reisepass beantragt, monitor wird gleich weggebracht und schuhe vorbestellt. jetzt bin ich aber gespannt was du vor hast
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ich denke schon dass er das ist - gestern war, heute ist, morgen ist und vllt auch übermorgen weil das fest macht übels bock =D =D =D yay,dann machen wir spontanen forums-treff
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 jetzt bin ich aber gespannt was du vor hast was sollte ich denn vorhaben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 was sollte ich denn vorhaben? Warum zur Hölle heißt du jetzt auch anders? Ist ja nicht mehr normal....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Morgen steht hier ein Punisher ^^ Ich behalte meinen Namen xP
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Warum zur Hölle heißt du jetzt auch anders? Ist ja nicht mehr normal.... weil ich's beantragt habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 weil ich's beantragt habe. Vor einiger Zeit wurde bei jedem "Antrag" rumgeheult, jetzt werden täglich 20 Member umbenannt, was isn los?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Vor einiger Zeit wurde bei jedem "Antrag" rumgeheult, jetzt werden täglich 20 Member umbenannt, was isn los?! so langsam nervt es aber echt mit den Namensänderungen...