Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 pnshi du bleibst du pnshi oder? @t:ein klasse wetter zum schwimmen gehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 pnshi du bleibst du pnshi oder? Klar. B) Und so nen 70er-Jahre-Fußballer will ich auch nicht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) yay, WORD! Bearbeitet 8. Juni 2007 von Fette Katze
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Klar. B) Und so nen 70er-Jahre-Fußballer will ich auch nicht. die haben ja auch stil, würde also nun wirklich gar nicht zu dir passen. ;P
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 die haben ja auch stil, würde also nun wirklich gar nicht zu dir passen. ;P
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ABI '07!!!!! :partyhard: !! Fachhochschulreife mit Quali 07!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) ABI '07!!!!! :partyhard: !! Fachhochschulreife mit Quali 07!!!! Gratz!! Bearbeitet 8. Juni 2007 von pnshr
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Klar. B) Und so nen 70er-Jahre-Fußballer will ich auch nicht. Nanana, paß mal auf, was Du so von Dir gibst Gratz@Sergio und Rasörle
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hasse dich. Ab jetzt. du weißt ja. nicht hass ist der gegensatz zur liebe, sondern gleichgültigkeit. küsschen rogi. :-*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 YAH REGEN REGEN €:großgeschriebene Worte sind mit absicht xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 YAH REGEN REGEN €:großgeschriebene Worte sind mit absicht xD da mir langweilig ist und ich nichts zu tun hab, hab ich mal nach Regen gegoogelt Regen bezeichnet einen flüssigen Niederschlag mit einer Tropfengröße von meist 0,6–3 mm. Unterhalb von 0,5 mm ist es Sprühregen (auch Nieselregen). Regen, außerhalb der Polargebiete die mengenmäßig bedeutendste Form des Niederschlages, wird in "mm Niederschlagshöhe" in einem genormten Auffangbehälter gemessen. 1 mm Niederschlag entspricht 1 Liter pro Quadratmeter, siehe dazu Regenhöhe.