Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh jetzt ins Freibad... Sonne, Bikinis & Dosenbier...

Sonne? bei uns ist die schon wieder weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech

Geschrieben

Der Ventilator im Haus sowie die letztens neu eingebaute Wärmedämmung :wub:

Geschrieben

heute abend nachtfahrt

und der fahrlehrer gibt n lecker menü bei mecces aus

Geschrieben
:sabber: <----- einmal herunterladen. so eine geile map hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Geschrieben

Eben tennis gezockt, nachher vll grillen mit den kumpels und daa in ruhe das Wochenende genießen.

Geschrieben

heut mal wieder in die disco, dass wird meiner Seele unglaublich gut tun

Geschrieben

^Ventilator wird gleich installiert xD

Geschrieben (bearbeitet)

ach du scheiße, ich könnte heuln vor freude =D

hab gestern in unserem kühlschrank eine teriyaki soße entdeckt und wurde sofort an früher erinnert als ich öfters in japan war und teriyaki burger bei mos burger (sowas wie mcdonalds nur kleinere kette nur in japan, klick: http://www.mos.co.jp/index.html ) gegessen hatte. hab also meiner mutter gesagt sie solle mal hamburgerbröchen und fleisch einkaufen gehn

und jetzt hab ich mir grad mit salat, majonaise, dem brötchen, fleisch und der teriyakisoße einen burger gemacht, der genauso schmeckt wie in meinen erinnerungen an den besten burger in japan =D =D =D

hier ein bildchen von den teriyakiburgern bei mos burger.... hach wie ich es vermisse =D aber jetzt hab ich ja so ähnliche immer zuhause

ph.jpg

ps. teriyaki burger gibt es in japan bei jeder kette, mcdonalds und burger king hatte es auch (ich hatte mich eig immer nur von teriyaki burgern ernährt dort, aber die besten kamen eben von mos burger). ich frage mich warum mcdonalds immer so widerliche mexikan burger rausbringt oder so, wo sie doch einfach mal den teriyaki burger hierhin bringen könnten für vllt 2 3 4 wochen. ich wäre auf jeden fall öfters dann da =D

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

grad n bissle poker mit freunden gespielt

morgen nach berlin und danach noch mit freunden feiern . :)

Geschrieben
grad n bissle poker mit freunden gespielt

texas hold' em? Meine Kumpels und ich wollten auch mal pokerabend machen, habend as dann auch gleich heute mal in der lateinstunde diskutiert!^^

Geschrieben
texas hold' em? Meine Kumpels und ich wollten auch mal pokerabend machen, habend as dann auch gleich heute mal in der lateinstunde diskutiert!^^

jo :)

hat echt spaß gemacht naja aber man sollte sich doch etwas mehr zeit einplanen.

Geschrieben
jo :)

hat echt spaß gemacht naja aber man sollte sich doch etwas mehr zeit einplanen.

Naja die ganze Nacht +Bacardi, vodka, martini und bier!^^

Geschrieben

gleich auf abschlussfeier xD das wird wieder krass

Geschrieben

Freue mich morgen auf das TDP Event :)

Geschrieben
ach du scheiße, ich könnte heuln vor freude =D

hab gestern in unserem kühlschrank eine teriyaki soße entdeckt und wurde sofort an früher erinnert als ich öfters in japan war und teriyaki burger bei mos burger (sowas wie mcdonalds nur kleinere kette nur in japan, klick: http://www.mos.co.jp/index.html ) gegessen hatte. hab also meiner mutter gesagt sie solle mal hamburgerbröchen und fleisch einkaufen gehn

und jetzt hab ich mir grad mit salat, majonaise, dem brötchen, fleisch und der teriyakisoße einen burger gemacht, der genauso schmeckt wie in meinen erinnerungen an den besten burger in japan =D =D =D

hier ein bildchen von den teriyakiburgern bei mos burger.... hach wie ich es vermisse =D aber jetzt hab ich ja so ähnliche immer zuhause

[bild]

ps. teriyaki burger gibt es in japan bei jeder kette, mcdonalds und burger king hatte es auch (ich hatte mich eig immer nur von teriyaki burgern ernährt dort, aber die besten kamen eben von mos burger). ich frage mich warum mcdonalds immer so widerliche mexikan burger rausbringt oder so, wo sie doch einfach mal den teriyaki burger hierhin bringen könnten für vllt 2 3 4 wochen. ich wäre auf jeden fall öfters dann da =D

Ich zitiere dich mal aus Mitleid, weil du hier deine ganze Lebensgeschichte aufschreibst und keiner antwortet.

Sieht aber recht interessant aus.