BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 In WoW gibts auch Grillpartys? Lol Topic: Nicht mehr so heiß
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Lol Topic: Nicht mehr so heiß Same. Regen und Gewitter ftw
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Chex Days an unserer Uni-und ich bin dabei Die erste Woche in den Sommerferien Chemie machen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Die 24 Stunden am Nürburgring auf DSF ! Kult! Das geilste Autorennen der Welt! Mythos Nordschleife!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 In WoW gibts auch Grillpartys? schön zu sehen,dass immer jemand da ist und n cyborg-rl witz reißt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) aufstiegsplatz ,aufstiegsplatz niemeeehr letzte liga ,nie mehr, nie mehr Edit-> ach was für ein geiles fussball jahr 06/07 1.Italin schlägt Deutschland, in Deutschland 2. Italien wird weltmeister 3.AC Mailand gewinnt die championsleage. 4.SSC Neapel spielt wieder erstklassig 5.Ich steige mit meinem Verein auf Besser kann ein Fussball jahr garnet enden. Bearbeitet 9. Juni 2007 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 schön zu sehen,dass immer jemand da ist und n cyborg-rl witz reißt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Gratz @Ale Aber schöner wäre es gewesen, wäre Deutschland Weltmeister in Deutschland und Schalke Meister geworden
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Gratz @Ale Aber schöner wäre es gewesen, hätte ich (Bommel ) nur 0,1% der Kohle, die für diesen Fussballwahn ausgegeben wird. Fixed!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Grade alle Unterlagen und Arbeitsergebnisse zu einem kompletten Semester Studium aus versehen gelöscht (im irrigen Glauben ein Backup auf DVD zu haben ) und Gott sei dank mit TuneUp alles komplett wieder recovert, da direkt bemerkt und so nicht überschrieben. Gleich mal ein aktuelles Backup gebrannt.... puh
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Gehst du damit auf die Straße? @->SniperScream Bearbeitet 9. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe