BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 böser biggy! Ohhh ja... du solltest es genießen, das war nämlich der climax deines lebens. Wahrscheinlich hast du recht... ^^ "Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle..." okay mom...gleich haben wir einen eintrag im Hassthread scan ma ein Morgen... vlllt.
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Als ich im Feld angehalten wurde stand auch eine Woche später in der Zeitung, dass ein Jugendlicher IN der Stadt dann und dann angehalten wurde. Die übertreiben maßlos.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) du solltest es genießen, das war nämlich der climax deines lebens. Gregor ich bin hier immer noch am munkeln wann wohl dein Climax sein wird. ^^ Aber ich glaube durchaus, dass es dein Einsatz für Deutschland während der Fußball-Weltmeisterschaft war, oder war das Jonez?! Oo ^^ Bearbeitet 10. Juni 2007 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 ich würde als rekord-eigentorschütze in die geschichte eingehen und natürlich nach jedem meiner tore jubelnd in die gegnerische kurve rennen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Gute Laune und gestern ordentlich einen gebechert und da bist du schon jetzt auf den beinen?
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 und da bist du schon jetzt auf den beinen? ordentlich ist relativ abiball von chrizzle war recht lustig
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 GEIL!!! Der selbstgemachte Nudelgratin schmeckt vorzüglich
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 wuhu ich hab genau die festplatte, die ich eingebaut hab, nochmal bei egay gefunden... raid ich komme^^ (wahrscheinlich werd ich mich dann in 20 minuten nochmal im hass-thread melden, weil ich überboten wurde )
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Yay, das Geld für ein neues Blinkerrelais für mein Baby gespart - Der Blinkerschalter war dermassen verdreckt, dass die 6V-Power nicht mehr bis zum Relais durchdrang -.- Was doch ein bisschen Schmirgelpapier und Polfett bewirken können
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Gestern ordentlich gebechert ... (weiter im Hassan-Fred)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 da es gestern geregnet hat gehts halt heute zum grillen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) morgen letzte abitur-prüfung in deutsch. bin froh,dass es dann rum ist,aber hab total schiss.... Bearbeitet 10. Juni 2007 von shalashaska
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Morgen endlich wieder "normal" Schule...nicht im Garten arbeiten,nicht allein hier rumsitzen...yeah