Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 nach gut 3 stunden kopfzerbrechen, fluchen, rumbrobieren, diffrentialrechnen.... scheint mein programm zur approximierung dieser diffrentialgleichung endlich zu funktionieren
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Gänsehaut aber sowas von.. der is besser : Die sind doch schon saul alt Oo Topic: Heute die letzte Stunde Biologie meines Lebens gehabt.
crazyme 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Jay !!!! Endlich Arbeit ! Ein Jahr assi reícht auch ! Montag gehts los !
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Jay !!!! Endlich Arbeit ! Ein Jahr assi reícht auch ! Montag gehts los ! Glückwunsch
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Moin Bowlen :yeah: Pass auf, dass die Fingernägel nicht abbrechen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Pass auf, dass die Fingernägel nicht abbrechen. Gut Eraser.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Schranzballspiel in Deutsch ...also mal wieder ziemlich viel Blödsinn und doch sinnvoll zum Unterricht beigetragen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 JIPPIEHHHHH!!!!!! Heute hab ich gesagt bekommen, dass ich am 01.07. meine neue Arbeitsstelle antreten kann!!! YAY! Und das beste: Die ersten 10 Wochen bin ich in Boston, USA! Sooooo geil......
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 JIPPIEHHHHH!!!!!! Heute hab ich gesagt bekommen, dass ich am 01.07. meine neue Arbeitsstelle antreten kann!!! YAY! Und das beste: Die ersten 10 Wochen bin ich in Boston, USA! Sooooo geil...... was arbeitest du den?
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 hab ne eins auf die Psychologieprüfung bekomme, 98% hab ich gewusst!!!