crazyme 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Glückwunsch Danke JIPPIEHHHHH!!!!!! Heute hab ich gesagt bekommen, dass ich am 01.07. meine neue Arbeitsstelle antreten kann!!! YAY! Und das beste: Die ersten 10 Wochen bin ich in Boston, USA! Sooooo geil...... Gratuliere
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 JIPPIEHHHHH!!!!!! Heute hab ich gesagt bekommen, dass ich am 01.07. meine neue Arbeitsstelle antreten kann!!! YAY! Und das beste: Die ersten 10 Wochen bin ich in Boston, USA! Sooooo geil...... ui glückwunsch
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 was arbeitest du den? Ich fang bei der EMC Corporation an. Das ist der weltgrößte anbieter für Netzwerkspeicherlösungen. Ich bin dann im technischen Außendienst. Installation, Wartung und Fehlerbehebung an SAN und NAS Storage.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 hört sich ja an als hättest du dann abwechslung in deinem Beruf.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 JIPPIEHHHHH!!!!!! Heute hab ich gesagt bekommen, dass ich am 01.07. meine neue Arbeitsstelle antreten kann!!! YAY! Und das beste: Die ersten 10 Wochen bin ich in Boston, USA! Sooooo geil...... gratuliere
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hat heut wenigstens mal für 3-4 Minuten geregnet -> nich mehr ganz so warm
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 hört sich ja an als hättest du dann abwechslung in deinem Beruf. denke auch... eigenen firmenwagen unterm hintern und schön durch die brd cruisen und netzwerke reparieren
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Gab vorhin nochmal n richtig schönes Gewitter, so richtig mit Regen, Blitz, Donner un Stromausfall unn nu regnets immernoch -> es wird noch kühler
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Morgen praktische Prüfung Das wird was! good luck ! du schaffst das
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Morgen praktische Prüfung Das wird was! Viel Glück Flöchen ! Du packst das schon!
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Morgen praktische Prüfung Das wird was! Durch mein Geschenk wirst du das schaffen T:Morgen Sporttag und mit den Mädchen aus unserer Klasse wird sicherlich wieder lustig Letztes Jahr hatten beim Weitwurf die hälfte den Ball beim Werfen nach hinten geschossen Bearbeitet 12. Juni 2007 von Playalain