Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Schwammerlsepp schrieb: das 4-jährige schon hinter mir Angeber
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 eraser777 schrieb: Bald das vierjährige. Bin ich jetzt toll? Ebenso. Ja.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 tHe.BlG.oNe schrieb: Gratz Flo zur bestanden Praxis-Prüfung. dankeschön
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 grad festgestellt das man bei mindfactory zwischen 0.00 und 6.00 uhr keine versandkosten zalht seh interssant und auf dem weg gleich mal 22 € gespart :w00t:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Mein Vater war heute im MM (Nicht wegen mir sondern wegen Arbeitskollegen) und hat mir HL1 (Ohne dass ich was gesagt habe oO) mit gebracht. EA Most Wanted Edition HL1 Anthology
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Cyborg11 schrieb: Mein Vater war heute im MM (Nicht wegen mir sondern wegen Arbeitskollegen) und hat mir HL1 (Ohne dass ich was gesagt habe oO) mit gebracht. EA Most Wanted Edition HL1 Anthology dann sag ihm dass ich auch noch da bin
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Juni 2007 NasH17 schrieb: Englisch Abschlussprüfung 1 abgesahnt Weiss ja nichtb wie dass bei euch ist, aber bei uns ist Englisch ein Freifach. Hab mich darauf gefreut und dan hatt mich meine Lehrerin schon nach der 2. Englisch Stunde vom Unterricht verwiesen
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Heute ist bei uns vor der Agentur das TV-Spielfilm PromoTeam mit dem Würstchenwagen da. Geräde draßen gesessen und lecker Currywurst mit Pommes gegessen und danach auf kosten des Hauses noch ein leckeres Füchsen mit den Kollegen getrunken. Mal ehrlich: So stelle ich mir eine Mittagspause vor
NasH17 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Zitat Weiss ja nichtb wie dass bei euch ist, aber bei uns ist Englisch ein Freifach. Hab mich darauf gefreut und dan hatt mich meine Lehrerin schon nach der 2. Englisch Stunde vom Unterricht verwiesen dry.gif smile.gif bei uns is das n pflichtfach
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 neue modellsachen geholt, frische abkühlung aus gewitter und regen und schönen geb. gehabt.