Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ...sowas erzählst, das zeigt auch, dass Dir Freunde sehr wichtig sind, finde ich ... hab da was vergessen
ET 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ...sowas erzählst, das zeigt auch, dass Dir Freunde sehr wichtig sind, finde ich ... hab da was vergessen komische einstellung
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 komische einstellung man muss natürlich erstmal freunde haben, sonst können sie einem natürlcih auch nicht wichtig sein
ET 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 man muss natürlich erstmal freunde haben, sonst können sie einem natürlcih auch nicht wichtig sein du hast meinen denkfehler erkannt und korrigiert^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) er schrieb doch: gute Freundin wenig Schlaf gehabt, Entschuldigung, wenn ich mich heute schwer verständige Werde auch bald in's Bett gehen, schließlich ist morgen Englisch-Prüfung Bearbeitet 14. Juni 2007 von Mini-BAR
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Manche schaffen es auch alles in die Mangel zu nehmen T: Theateraufführung war toll
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Morgen Geburtstagsnachfeier von mir und meinem Mitbewohner. Mir graut es jetzt schon vor Sonntag. Aber da muss man halt durch.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 heut schon 14:45 aus!!!!!!!!!!!!!! Heute schon halb neun aus obwohl die Schule um 8.15 angefangen hat
Dash*One 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) alle schriftlichen Prüfung vorbei Sehr gutes Gefühl bei der heutigen Englisch-Prüfung nur noch eine mündliche Prüfung Bearbeitet 15. Juni 2007 von Mini-BAR
KleptR 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 hm ich hab praktikum , schwere körperlich anstrengende arbeit
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 ABI 07 Juhhhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Grade gesagt bekommen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Glückwunsch Was machst Du jetzt? Bearbeitet 15. Juni 2007 von Mini-BAR