-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Danköö Erstmal ein paar Wochen feiern und von dem Stress erholen. Und dann evtl. studiern, mal schauen
Bakára 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich find's immer furchtbar amüsant wenn Leute versuchen mich zu verarschen und sich dann tierisch ab packen!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ein Bekannter macht in der nächsten Woche eine 100 Mann Lan o:O
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Danköö Erstmal ein paar Wochen feiern und von dem Stress erholen. Und dann evtl. studiern, mal schauen aber nicht das du deine freie zeit nur noch mit zocken verplemperst... ne im ernst -> glückwunsch! btw freut es mich, das ich heute auf den tag genau 4 verdammte lange jahre bei diesem sauhaufen dabei sein durfte und danke für diese tolle zeit hier an board.
Bakára 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Blauer wo du's sagst ich hab 2 Jährchen auf'm Buckel xD Auch genau auf'n Tag!
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 aber nicht das du deine freie zeit nur noch mit zocken verplemperst... ne im ernst -> glückwunsch! hehe, ja danke dir Naja ehrlich gesagt hab ich mir jetzt meine 3 *** (bf2) als nächstes Ziel vorgenommen...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Mich freut grade, dass auf der Forensite bei den letzten 10 Visitors, das Faehnchen bei mir wirklich auf Brisbane/Australien zeigt. Sieht wirklich witzig aus, wenn man sieht wie weit die Truppe entfernt ist. Gruss Kiwi aus Downunder
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 haha, nimm dich in acht vor den Spinnen^^ Ne grosse sitzt bei mir vor der Veranda im Netz. Aber bisher hat sich nichts giftiges in meine naehe getraut, bzw. trau ich mich nicht mehr im dunkeln den Muell raus zu bringen bzw. in den Briefkasten zu fassen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 vor dem Schuhe anziehen würd ich Panik haben Schwarze Witwen und Trichternetzspinnen.. mit denen ist nicht zu spassen. ab einer gewissen Grösse bin ich dann aber auch durch und durch Phobiker^^