Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In der 10. Klasse auf dem Gymnasium mündliche Prüfungen???? Ist das bei euch anderster????

Aber verdammt gutes Zeugnis. Lass uns tauschen!! Vorallem die 2 in Franz. Da bekomm ich ne 4

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

ALso ich hab Montag und Donnerstag noch mündlich in Englisch und Info

Geschrieben
ALso ich hab Montag und Donnerstag noch mündlich in Englisch und Info

Dann auch schonmal glückwunsch von mir. Ich hätte auch nie geglaubt dass ich das schaffe. Aber es geht alles man muss nur wollen ;) .

achja, super Zeugnis :super:

Geschrieben

Glückwunsch an alle frisch gebackenen Abiturienten/tinnen, bei mir ists ja schon zehn Jahre her :)

Und schön, daß Kiwi sich mal wieder gemeldet hat :)

@Obi: Der Rest klappt dann auch noch :super:

Geschrieben

Danke. Ach, hab keine Angst vor den Prüfungen. Kann ja nicht allzuschwer werden und ich brauch eh nur ne 2 kriegen, um die 1 auf dem Zeugnis zu halten.

Geschrieben

Heute wird Go-Kart gefahren :super:

Geschrieben

schuhe fürn abi ball gekauft,

hut bestellt,

am montag gibts fotos :D

Geschrieben

In Deckung xD :rofl:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Morgen ist die Jubiläumsfeier von meiner Schwester auf der Arbeit und dort treffe ich auch den Schlag den Raab sieger! :D

Geschrieben (bearbeitet)
In Deckung xD :rofl:

sagt der ,der uns hier die ganze zeit mit seinen möchtegern-billy joe-bildern nervt :ugly::lol:

*flame

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben
schuhe fürn abi ball gekauft,

hut bestellt,

am montag gibts fotos :D

wo hast den Hut bestellt ? Ich bin zu faul nen ordentlichen Hutladen in HH zu suchen, da wär bestellen bequemer :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

in nem hutladen *lol*

bestellt im sinne von ,er muss noch geändert werden und ist erst am montag fertig.

aber heut hat sich mal wieder gezeigt,wie viel kompetenter service noch wert ist.

ich komm rein,sag in 2 sätzen,was ich will,die frau gibt mir genau einen hut und es ist genau der,den ich will.^^

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben (bearbeitet)
in nem hutladen *lol*

bestellt im sinne von ,er muss noch geändert werden und ist erst am montag fertig.

aber heut hat sich mal wieder gezeigt,wie viel kompetenter service noch wert ist.

ich komm rein,sag in 2 sätzen,was ich will,die frau gibt mir genau einen hut und es ist genau der,den ich will.^^

Hast den über die Gelben Seiten gefunden, oder kanntest du den schon länger ? :unsure:

€/ hat sich erledigt, danke ^^

€²/ Wieviel hast du gezahlt ? Wär gut zu wissen, damit ich so ungefähr weiß, ob die Preise zu teuer sind oder nicht, wenn ich mir einen such =)

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben

bin in der stadt(wiesbaden) rumgelaufen und hab erst die kaufhäuser durchsucht und dann meinte meine mutter,dass es ja noch so nen hüte-laden gäbe.