Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also mich Freut dieses Bild hier, so kann dass Wochenende losgehen
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also mich Freut dieses Bild hier, so kann dass Wochenende losgehen poor boy...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 ich würd jetzt gern sowas machen Aber NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Wer ist ein armer Junge???? du weil du kein Wiskey hast oder Ich????
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Wer ist ein armer Junge???? du weil du kein Wiskey hast oder Ich???? schon ok.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) oh mein Gott hier gibts wieder Leute, geh nach Hause weinen Bearbeitet 15. Juni 2007 von Da_Baleno
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 oh mein Gott hier gibts wieder Leute, geh nach Hause weinen denk dir nichts, das sind halt ganz c0000000000000000000000000le leute
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 nächsten montag inen europapark. freut mich iwi aber nicht so richtig.
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 oh mein Gott hier gibts wieder Leute, geh nach Hause weinen nein, ich geh gleich in unsere synagoge. und ja, ich bin mir über meine coolness bewusst, meinereiner. einfache formel: whisk(e)y + zigaretten + computer =|= schönes wochenende.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Meiners Avatar spiegelt seine geheimen Wünsche wieder Aber ob mich dass wirklich freut???
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Meiners Avatar spiegelt seine geheimen Wünsche wieder Aber ob mich dass wirklich freut??? versteh ich nicht, klär mich auf.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 whisk(e)y willst du damit andeuten das das "e" da nicht hingehört ? WENN ja dann irrst du dich gewaltig ^^ hab hier ne riesen jack daniel's flagge hängen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 nein, ich geh gleich in unsere synagoge. und ja, ich bin mir über meine coolness bewusst, meinereiner. einfache formel: whisk(e)y + zigaretten + computer =|= schönes wochenende. WESTSIDE!!!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 willst du damit andeuten das das "e" da nicht hingehört ? WENN ja dann irrst du dich gewaltig ^^ hab hier ne riesen jack daniel's flagge hängen ^^ naja, soweit ich weiß gibt es schottischen whiskey und amerikanischen whisky...kann da aber auch gewaltig daneben liegen. ich meine aber mal sowas gelesen zu haben.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) willst du damit andeuten das das "e" da nicht hingehört ? WENN ja dann irrst du dich gewaltig ^^ hab hier ne riesen jack daniel's flagge hängen ^^ Deutsch - Whisky Englisch - Whiskey E: Maximus kann auch richtig liegen Bearbeitet 15. Juni 2007 von Oberon