Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Mensch ihr haltet ja garnichts aus! ICh geh jetzt total besoffen ins BEtt!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Mensch ihr haltet ja garnichts aus! ICh geh jetzt total besoffen ins BEtt! Wie jedes Wochenende!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Wie jedes Wochenende! Nein stimmt nicht so ganz! Nicht jedes Wochenende nur 2 mal im Monat!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Die Trompete aus dem Lied "Liebe & Hass" vom Topf ist toll
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 1 Liter Cola und Bier gemischt. Gut, jetz sind es nur noch 0,5^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 1 Liter Cola und Bier gemischt. Gut, jetz sind es nur noch 0,5^^ Igittigit @T: Eben grad neue Downloadtracks von der Topf Crew gefunden
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 yay doch noch einen Plan-B für heute Abend auf Tasche :> ist zwar bestimmt nicht so gut wie der eigentliche Plan, aber egal
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Das mir zu einer Vorlesung der komplette Stoff des ganzen Semsters - obwohl inhaltlich nicht grade simpel - innerhalb von drei Stunden problemlos in den Kopf gewandert ist und das obwohl ich die Vorlesung vielleicht 2-3 mal besucht habe. Die Klausur kann kommen, sollte kein Problem sein Danach noch eine und wenn die auch hinhaut nie wieder Klausuren schreiben
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 hab heute einen ENZO!!!! zwei andere Ferraris, einen Bentley und einen Rolls Royce gesehn!!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Das mir zu einer Vorlesung der komplette Stoff des ganzen Semsters - obwohl inhaltlich nicht grade simpel - innerhalb von drei Stunden problemlos in den Kopf gewandert ist und das obwohl ich die Vorlesung vielleicht 2-3 mal besucht habe. Die Klausur kann kommen, sollte kein Problem sein Danach noch eine und wenn die auch hinhaut nie wieder Klausuren schreiben Na dann hau ma rein