Necro 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 jetzt freut mich, dass ich Bday hab und mein speicher da ist =) =) =) =)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 mich kotzt es an das die Ferien bald zu ende sind. hatte heut wieder schule ... falscher thread wa ^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Grad bestellt: Corsair TWINX1024-3200C2 - 2 x 512MB DDR PC400 CL 2 - TWINX Dual-Channel Ruckeln ade
Necro 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Grad bestellt: Corsair TWINX1024-3200C2 - 2 x 512MB DDR PC400 CL 2 - TWINX Dual-Channel Ruckeln ade ziemlich genau den hab ich heute bekommen und mein rechner läuft wieder wunderbar =)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc?
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? Is halt trigger