Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 jetzt freut mich, dass ich Bday hab und mein speicher da ist =) =) =) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 mich kotzt es an das die Ferien bald zu ende sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 mich kotzt es an das die Ferien bald zu ende sind. hatte heut wieder schule ... falscher thread wa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Grad bestellt: Corsair TWINX1024-3200C2 - 2 x 512MB DDR PC400 CL 2 - TWINX Dual-Channel Ruckeln ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 corsair is ne gute wahl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Dogtag.de morgen bestell ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Grad bestellt: Corsair TWINX1024-3200C2 - 2 x 512MB DDR PC400 CL 2 - TWINX Dual-Channel Ruckeln ade ziemlich genau den hab ich heute bekommen und mein rechner läuft wieder wunderbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das ick konatktlinsen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? Is halt trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...