Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Waren gerade auf einer Nato-Airbase und da gabs schöne Flugzeuge zu sehen. Am meisten habe ich mich über die A10 gefreut WO????
ET 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 grade windoof auf dem großen neugemacht und irgendwie im vorbeigehen inet eingerichtet obwohls sonst immer eine fummelei und ein krampf ist. einfach nur schön^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ich würd so gern XP neue aufsetzen aber der code ist weg...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Pff...ich hab heute angefangen dafür zu "lernen". Also ich hab sogut wie garnix dafür gemacht ^^ War jetzt die erste Prüfung, für die ich "gelernt" habe.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) - bin gespannt auf mein englischlehrer wie er ne website fand, die wir machen mussten. wir (ich und max und andere der gruppe) hatten nämlich um das wort phony zu erklären nen link zu diesem video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=VVXFB-TsG2E =D =D =D - generell ist's in letzter zeit toll alles =D =D =D Bearbeitet 18. Juni 2007 von Wanja
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Zeugniss steht fest, wir hams zwar noch net bekommen, aber unsere Lehrer haben uns die Noten alle schon gesagt, bis aug Geschichte (da hoffe ich noch auf ne 1), naja ich werde dann entweder nen Schnitt von 2,4 oder 2,5 haben- war zwar schonmal besser aber auch besser als letzes Halbjahr. Bearbeitet 18. Juni 2007 von Zielscheibe