Gast Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Mein Eis aussen schoko mit nüssen und innen Vanille mit Erdnusscreme
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Mein Bruder und ich haben beschlossen, nächstes Jahr in den Osterferien mit Möff nach Paris zu nem Kumpel zu fahren.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) morgen erst auf die dritte lektion schule Bearbeitet 18. Juni 2007 von Niggäli
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Noch drei richtig abge****te Tage mit Stress hoch Zehn und dann fast 4 Monate Semesterferien, d.h. nur noch arbeiten gehen nicht parallel lernen... der einzige Grund der mich noch aufrecht stehen lässt
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 morgen sportfest mit alternativen sportarten Was da wäre Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen Von Bahnhof aufs Hambacher Schloss laufen=6KM Dort irgendne Veranstaltung wo im Laufe des Tages 10000 Schüler vorbei kommen. Hambacher Schloss nach Hause laufen ~ 10-20km Bei geschätzten 31°C ==== Dehydrierungen ohne Ende^^
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Was da wäre Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse? nicht ganz daraus wird die aftershowparty bestehen eher so menschenkicker, boule, golfen und sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen Von Bahnhof aufs Hambacher Schloss laufen=6KM Dort irgendne Veranstaltung wo im Laufe des Tages 10000 Schüler vorbei kommen. Hambacher Schloss nach Hause laufen ~ 10-20km Bei geschätzten 31°C ==== Dehydrierungen ohne Ende^^ Und daran hast du Spaß?
ET 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Bruder und ich haben beschlossen, nächstes Jahr in den Osterferien mit Möff nach Paris zu nem Kumpel zu fahren. Möff? mit der Simson? viel spaß, ich würd da doch das auto nehmen. die chancen das euch was auf dem weg kaputt geht stehen bei der langen strecke sehr gut und alte seltene dinger in zb frankreich zu reparieren...ich würds mir überlegen Bearbeitet 18. Juni 2007 von ET
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Möff? mit der Simson? viel spaß, ich würd da doch das auto nehmen. die chancen das euch was auf dem weg kaputt geht stehen bei der langen strecke sehr gut und alte seltene dinger in zb frankreich zu reparieren...ich würds mir überlegen dann schnappt man sich eben eine süße französin und gründet spontan eine neue existenz irgendwo in frankreich.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Es hat mich gefreut, diesen heissen Wagen bei uns im Einkaufszentrum zu sehen! Bearbeitet 18. Juni 2007 von OG Hase