Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
dann schnappt man sich eben eine süße französin und gründet spontan eine neue existenz irgendwo in frankreich. :super:

ach du hast ja recht...an die möglichkeit hab ich garnicht gedacht :(

Oberon...darf ich mitfahren??? :rolleyes:

e: hab ersatzteile für mein möffchen gefunden :D

Bearbeitet von ET
Geschrieben (bearbeitet)
Möff? mit der Simson? viel spaß, ich würd da doch das auto nehmen. die chancen das euch was auf dem weg kaputt geht stehen bei der langen strecke sehr gut und alte seltene dinger in zb frankreich zu reparieren...ich würds mir überlegen :huh:

Ach, wer redet denn von Simson ^^

Wir fahrne mit ner ETZ runter. Ich mit meiner 125er und mein Bruder mit seiner 150er. Das klappt schon. Ich hab vertrauen in die Teile ^^

Also das von meinem Bruder läuft mittlerweile seit fast 2 Jahren ohne Probleme.

Hiermit (meine is auch in der Farbe):

etz.jpg

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
Ach, wer redet denn von Simson ^^

hatte das irgendwie im hinterkopf :huh:

naja viel spaß dann^^

Geschrieben

Ja, is ja auch richtig. Momentan fahr ich noch damit. Bis mein Bruder 18 ist. Weil er dann nämlich den A-Schein hat und dann meine 150er mit seinem Zylinder und Krümmer zu ner 125er umgebaut wird (damit ich damit fahren darf) und seiner 125er dann durch meinen Zylinder und Krümmer zu ner 150er wird. Und dann kann ich mit der 125er fahren und er mit ner 150er. Und dann sind alle zufrieden.

Und solange mein Bruder noch nicht 18 ist muss ich noch mit der Simme fahren, weil mein Bruder mir seine 125er nicht leihen mag.

Geschrieben

2 nette Briefe bekommen.

Heut' Morgen kam erst mit Brief Direkt 'ne Einladung zum Bewerbungsgespräch für'n Zivildienst, dann gerade mit der Post die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer! :yiiiiha::P

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen in der Schule kostenlos Pizza essen, Zeugniss abholen und Ferien genießen.

Mal ne Frage: Wenn ich Abitur an einer anderen Schule machen möchte. Wann sollte ich mich bewerben, bestenfalls?

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

:super::super::super::super::super:

In fünf Stunden fängt das Peter Gabriel Konzert in der Hamburger Freilichtbühne statt !!!

Und ich bin dabei wenn der Meister singt!

:flowers::daumenhoch::clapping::super::klatsch:

Ach,.....das wird unsagbar,........ich freue mich wie der Mops im Haferstroh!

:yiiiiha:

Geschrieben
Morgen in der Schule kostenlos Pizza essen, Zeugniss abholen und Ferien genießen.

Mal ne Frage: Wenn ich Abitur an einer anderen Schule machen möchte. Wann sollte ich mich bewerben, bestenfalls?

so nen halbes jahr vorher denk ich....wenn du jetz inna 10 warst wirds knapp...

Geschrieben

Paar Sachen verkauft, wenn sich der Käufer meldet und das Geld da ist kommt Colin McRae DiRT ins Haus! :D

Geschrieben

das ich meine real prognose vorerst doch noch haabe :super:

und so kann ih nächstes jahr richtig durchstarten !!!

Geschrieben

yay jonez ist jetzt besitzer eines kleinen feinen lian-li bigtower :yiiiiha:

fehlen noch 2 schwarze radiblenden und dan kann der umzug meines besten freundes statt finden :guns:

Geschrieben

Wo willste denn hin? fürs ABI kann ich nur meine schule empfehlen =D da sind die lehrer so geil drauf

aber wenn du aus solingen kommst is das ja auch wieder en umweg