Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Paar Sachen verkauft, wenn sich der Käufer meldet und das Geld da ist kommt Colin McRae DiRT ins Haus! Du weißt gute Spiele zu schätzen?
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hab grad zwei tornados im tieflug auf dem nachhauseweg gesehen...man war das laut^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Du weißt gute Spiele zu schätzen? Warum sollte ich auch nicht? Wieder ein Post von dir wo ich keinen Sinn bzw. Zusammenhang sehe. Bearbeitet 19. Juni 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Warum sollte ich auch nicht? Wieder ein Post von dir wo ich keinen Sinn bzw. Zusammenhang sehe. Naja ich dachte du spielst nur XBOX 360, und Konsolengames find ich nun nicht so toll, und das du Rennspiele magst wusste ich überhaupt garnicht!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Naja ich dachte du spielst nur XBOX 360, und Konsolengames find ich nun nicht so toll, und das du Rennspiele magst wusste ich überhaupt garnicht! was glaubst du wohl, wofür er sich Dirt kauft ?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Heut ist en guter Tag, Jan auf der Rückbank, Fl auf der Haube und Cyborg in der Wand was will man mehr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Heut ist en guter Tag, Jan auf der Rückbank, Fl auf der Haube und Cyborg in der Wand was will man mehr YAY!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 morgen abend mit ner freundin ins kino..mal sehen was da geht... und ich red nicht vom film
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Bin sau müde. ka nicht wirklich was zum freuen, ich hasse es auchnet, es ist neutral, und ka mir ist grad langweilig deswegen spam ich hier mal das hin =D =D brauch echt mal wieder ferien in denen ich ausschlafen kann (obwohl 6 wochen ferien bald wohl zu viel des guten sind ) :wub:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Naja ich dachte du spielst nur XBOX 360, und Konsolengames find ich nun nicht so toll, und das du Rennspiele magst wusste ich überhaupt garnicht! Dann weißt du's jetzt. Und warum findest du Konsolenspiele nicht gut?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) bissl "grünen tee"(xD) und nin p0rno @T: Gleich bissel Skaten , Pipe soll leer sein Bearbeitet 19. Juni 2007 von -=SupporteR=-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Dann weißt du's jetzt. Und warum findest du Konsolenspiele nicht gut? die Steuerung mit dem Gamepad mag ich nicht/überfordert mich.