Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) CSS Zock mit Clan war lustig Und morgen WAR. (Mein erster ) Bearbeitet 19. Juni 2007 von Vogelbacke
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 OMGOMGOMG einfach mal "ryan adams wonderwall" bei google eingeben! hammer! wenn man die musik ausmacht und eigene im hintergrund laufen lässt ist es wirklich gut gemacht!
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 wenn man die musik ausmacht und eigene im hintergrund laufen lässt ist es wirklich gut gemacht! banause!! =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 joah, anscheinend weisheitszahn ^^ oh nein, klingt ja höchst ungewöhnlich.
metteigel 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 joah, anscheinend weisheitszahn ^^ Wie geht das denn? Wie alt bist du denn? ^^ Außerdem sind die doch angelegt oder nicht Hat man dir das nie gesagt? Du machst mir Angst.
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Wie geht das denn? Wie alt bist du denn? ^^ Außerdem sind die doch angelegt oder nicht Hat man dir das nie gesagt? Du machst mir Angst. also ich bin 17. und es is ein weisheitszahn. http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn ka, ich dachte erst, es wäre ne wunde oder so, und hab eben gerade gesehen, dass sich der zahn langsam hochschiebt und das zahnfleisch weggedrückt wird, ka wie ich des beschreiben soll ^^ ... tut weh aber is okay ^^ Bearbeitet 19. Juni 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 also ich bin 17. und es is ein weisheitszahn. http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn ka, ich dachte erst, es wäre ne wunde oder so, und hab eben gerade gesehen, dass sich der zahn langsam hochschiebt und das zahnfleisch weggedrückt wird, ka wie ich des beschreiben soll ^^ ... tut weh aber is okay ^^ hihihihihi, bald werden dir heiße hamsterbäckchen verpasst.
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) hihihihihi, bald werden dir heiße hamsterbäckchen verpasst. naja, es muss ja nicht bei allen gezogen werden mal gucken was mein kieferorthopäde dazu sagt, ich denke aber dass es nicht behandelt werden muss besonders weil es sogar mitbehandelt wurde als ich meine zahnspange hatte hätte auch kein bock darauf =D will noch alles in mir behalten, weisheitszähne, mandeln usw usw ^^ Bearbeitet 19. Juni 2007 von Wanja
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hihihihihi, bald werden dir heiße hamsterbäckchen verpasst. ich kenn da so jemand der sah damit extremst schick aus <3
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich kenn da so jemand der sah damit extremst schick aus <3 pssssssssst....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Überrascht mich jetzt irgendwie nicht Oo ^^ ach^^. Ich hatte nie eine Konsole und eigentlich auch nie die Ambition mir eine zu kaufen.