Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
:guns: Bei uns aufm Rasen sind immer so um 21:30 solche Juni Käfer, da nehm ich immer meinen Federball schläger und dann gehts rund! Bearbeitet von Gast
Geschrieben

zusammenhangloses zitat:

vollidiot
Geschrieben
zusammenhangloses zitat:

....... Ich weiß nicht was das soll, Max. Generell muss ich sagen finde ich dein derzeitiges Verhalten, was du an den tag legst, alles andere als positiv. Sei der Grund in deiner schlechten familiären Situation zu finden, oder bei deinen miserablen schulischen Fortschritten, es ist unverzeihbar, mit was für Beleidigungen und niveaulosen Kommentaren du zurzeit um dich wirfst.

Herzliche Grüße,

Helmut Kohl

Geschrieben
zusammenhangloses zitat:

Sei doch nicht so fies, in der heutigen Spassgesellschaft kommt die erziehung und die förderung des denkens nunmal oft zu kurz :(

Geschrieben
....... Ich weiß nicht was das soll, Max. Generell muss ich sagen finde ich dein derzeitiges Verhalten, was du an den tag legst, alles andere als positiv. Sei der Grund in deiner schlechten familiären Situation zu finden, oder bei deinen miserablen schulischen Fortschritten, es ist unverzeihbar, mit was für Beleidigungen und niveaulosen Kommentaren du zurzeit um dich wirfst.

Herzliche Grüße,

Helmut Kohl

=D =D

Geschrieben
ach^^. Ich hatte nie eine Konsole und eigentlich auch nie die Ambition mir eine zu kaufen.

Du hattest nie ne Konsole findest Konsolenspiele aber scheiße? Achso! :fear2:

Geschrieben

ich find konsolenspiele von vornerein immer nen tick besser. warum? da weiß ich, ich kauf das spiel und kann es spieln! bei pc spielen muss ich immer drauf achten dass ich es auch abspieln kann und das nervt

Geschrieben
ich find konsolenspiele von vornerein immer nen tick besser. warum? da weiß ich, ich kauf das spiel und kann es spieln! bei pc spielen muss ich immer drauf achten dass ich es auch abspieln kann und das nervt

Das ist exakt der Grund warum ich mir ne Xbox 360 zugelegt hab. Konsole an, Spiel rein, zocken. Keine Treiberupdates, Bluescreens, teure Hardwarekäufe etc. :super:

Geschrieben (bearbeitet)

keine besitzen<>nie gespielt haben

Das freut mich, vllt spielen es jetzt mehr:Flatout2 für nur 10€ bei Amazon

Bearbeitet von Hannibal Smith
Geschrieben

Hach, schöne welt :wub: ... einfach so :wub:

Geschrieben

scheiß optimist

Geschrieben
scheiß optimist

erwartest du wieder einen breif von Helmut Kohl? :wub: