Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ja, bitte <<33 Nein, das wäre langweilig, jetzt schon einen weiteren zu schreiben. wenn ich einen in 3-4 monaten mache, dann ist das origniell, verstehste? das muss reifen
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 altes neu entdecken macht spaß <3 alte chips hinter dem schreibtisch gefunden?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 alte chips hinter dem schreibtisch gefunden? nein schräg unter... aber eigentlich mehr so Richtung Musik :]
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 altes neu entdecken macht spaß <3 Eine Mutter von nem freund kennengelernt?
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Eine Mutter von nem freund kennengelernt? =D jetzt hör mal auf, wieso bist du heute so schlagfertig, alte muskete?
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 =D jetzt hör mal auf, wieso bist du heute so schlagfertig, alte muskete? wie gesagt .... einfach so Dieser kommentar wegen mutter eines freundes fiel mir nur grad ein weil ich grad an steven's kranke gedanken denken musste
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Eine Mutter von nem freund kennengelernt? brrrr du bist vielleicht widerlich... nein ich merk nur grad wieder wie toll doch eigentlich Bands sind die ich seit gut nem Jahr nicht mehr gehört habe
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 wie gesagt .... einfach so Dieser kommentar wegen mutter eines freundes fiel mir nur grad ein weil ich grad an steven's kranke gedanken denken musste i know. ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 klausuren sind auf gras immer einfach Mal ohne Mist... 300+ Postings und ich glaube ich habe noch nicht einen Satz (weder im Forum noch in den Comments auf der Mainpage) von dir gelesen der irgend einen tieferen Sinn, oder wirklichen Bezug zum Thema hatte... das ist wohl die Erklärung wieso @Topic: Noch zwei Tage dann (inoffiziell) Beginn der Semesterferien
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mal ohne Mist... 300+ Postings und ich glaube ich habe noch nicht einen Satz (weder im Forum noch in den Comments auf der Mainpage) von dir gelesen der irgend einen tieferen Sinn, oder wirklichen Bezug zum Thema hatte... das ist wohl die Erklärung wieso Das kommt mir bei mir selbst auch so vor. :/
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 WEEEE Zeugnis is um 0,4 noten besser als erhofft und ich hab ferien
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Microsoft Outlook ^^ Es erfreut meinen tag immer wieder mit lustigen Meldungen. Gerade hat es mich an ein Meeting erinnert das vor 2 Stunden war. Mit der Option mich in 5 Minuten noch mal daran zu erinnern
KleptR 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.jetztspielen.de/game18935.html das freut ...vorallem die namen der gegner...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 nacher "Salzhof rockt"(so ne art provinz rock am ring) gehen und erstmal in die ferien feiern