Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Freibad war g0il unn heut abend gehts in die neue alte Brauerei zur einweihung ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 gerade n paar runden jalalabad mitm djihad jeep geruled selten son spass gehabt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Jeah hab uns jetzt da auch mal eingetragen!^^ http://www.bf-games.net/index.php?action=c...&clanid=421
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 cyrano de begerac eben gesehen^^ burg hohenstein,was?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Incubus konzert eben Wars gut? ^^ hatte irgendwie keine Lust 30€ dafür auszugeben... nächstes Mal vielleicht ^^
ET 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Wars gut? ^^ hatte irgendwie keine Lust 30€ dafür auszugeben... nächstes Mal vielleicht ^^ sicher wars gut haben auch ordentlich rumgeblödelt -> iron maiden und jacksons billy jean gespielt^^ und was am wichtigsten ist, hauptsächlich alte sachen und nur "love hurts, anna molly und oil and water" von light grenades. der rest queerbeet, auch viel von morning view. alles in allem ein super konzert gewesen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) sicher wars gut haben auch ordentlich rumgeblödelt -> iron maiden und jacksons billy jean gespielt^^ und was am wichtigsten ist, hauptsächlich alte sachen und nur "love hurts, anna molly und oil and water" von light grenades. der rest queerbeet, auch viel von morning view. alles in allem ein super konzert gewesen damn naja, nächstes mal ^^ @topic: Nur noch 36 min bis ich endlich hier weg kann Bearbeitet 21. Juni 2007 von OpaWilli
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 schon fürn Urlaub gepackt. morgen früh geht's los.....KORSIKA!!!! ich freu mich so.
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 schon fürn Urlaub gepackt. morgen früh geht's los.....KORSIKA!!!! ich freu mich so. Korsika ist nett. Wohin gehts genau?