trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? wie oft hat man beim TmA Clan in der abwesendheitsliste lesen müssen: Feldjäger (bin besoffen) so ungefähr 2mal in der woche aber jede WOCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Paket mit "Stanley Kubrick DVD Collection" ist heute eingetrudelt, and i think i have a Space Odyssey for start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? wie oft hat man beim TmA Clan in der abwesendheitsliste lesen müssen: Feldjäger (bin besoffen) so ungefähr 2mal in der woche aber jede WOCHE Ach ja mein kleiner... Ich glaub du hast ma wieder einen zuviel geraucht wa? ^^ Wenn ich nur ma so bemerken darf, kann das garnich gehn, da ich micht nicht besaufe wenn ich schule habe, und da wir unter der Woche Training haben kann ich mich da auch nich besaufen, außerdem, was ich am wochenende mache kann dir ja wohl scheißegal sein. Desweiteren war ich nie besoffen beim Training, ganz im Gegensatz zu dir der fast zu jedem Training nen Tütchen hatte und im TS in nen seperaten Channel verschoben werden musste weil er nen totalen Laberflash hatte und mann keine Tektik geschweigedenn ein simples gespräch rüberbringen konnte. Ich glaub auch kaum, dass dir die andern TmA'ler was anderes erzählen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? klappe du kleiner halbseitenfegebäumschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? klappe du kleiner halbseitenfegebäumschen *totrofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich hab Pips0r grad im TS gehört... Der hat so ne schön weiche Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab Pips0r grad im TS gehört... Der hat so ne schön weiche Stimme muhah ich hab heut voll verwirrend geredet ^^ ka so beruhigend sonst schrei ich immer, wenns um kommandieren geht (nein ich kommandiere keine Bauern oder Feuerwehrwagen).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab Pips0r grad im TS gehört... Der hat so ne schön weiche Stimme muhah ich hab heut voll verwirrend geredet ^^ ka so beruhigend sonst schrei ich immer, wenns um kommandieren geht (nein ich kommandiere keine Bauern oder Feuerwehrwagen).... ihr macht mir angst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Heute kam die MX518 und n NC-Silence 480 Watt Wakü-Netzteil. Keine Lüfter mehr im pC man ist das goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das wir morgen mit meiner Karre zum TüV fahrn und eventuell dann noch zur Zulassungsstelle und ich dann endlich fahrn kann!!!!!!!!! dann darfst aber nicht jeden abend besoffen sein heiß ich abc? nö Ja, und wie kommst du dann darauf, dass ich jeden Abend besoffen bin? wie oft hat man beim TmA Clan in der abwesendheitsliste lesen müssen: Feldjäger (bin besoffen) so ungefähr 2mal in der woche aber jede WOCHE Ach ja mein kleiner... Ich glaub du hast ma wieder einen zuviel geraucht wa? ^^ Wenn ich nur ma so bemerken darf, kann das garnich gehn, da ich micht nicht besaufe wenn ich schule habe, und da wir unter der Woche Training haben kann ich mich da auch nich besaufen, außerdem, was ich am wochenende mache kann dir ja wohl scheißegal sein. Desweiteren war ich nie besoffen beim Training, ganz im Gegensatz zu dir der fast zu jedem Training nen Tütchen hatte und im TS in nen seperaten Channel verschoben werden musste weil er nen totalen Laberflash hatte und mann keine Tektik geschweigedenn ein simples gespräch rüberbringen konnte. Ich glaub auch kaum, dass dir die andern TmA'ler was anderes erzählen würden... Jup, dass kann ich nur bestätigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 und jetzt ist gut und ihr quasselt weiter im ICQ! Das ist kein Chat und diese Kindereien interessieren niemanden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 und jetzt ist gut und ihr quasselt weiter im ICQ! Das ist kein Chat und diese Kindereien interessieren niemanden! Danke! Er hat aber angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Heute kam die MX518 und n NC-Silence 480 Watt Wakü-Netzteil. Keine Lüfter mehr im pC man ist das goil. ein pc ohne lärm? LANGWEILIG am leibsten habe ichs, wenns sich bei mir einer der lüfter bei hohen anforderungen dann schneller dreht, dann vibiriert alles B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ne noch nicht ganz, hab noch n bissen luft immer Wakü Kreislauf und darurch macht die pumpe so ätzende geräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 also beim pc von meim freund, da hab ich nichma gewusst ob er eingeschalten war oder net, so leise is das teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...