the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Calcatoggio...so 25 kilometer nördlich von Ajaccio und dann halt recht nahe am meer...gehört aber zu calcatoggio, der Strand Bearbeitet 21. Juni 2007 von the_chrizzle
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Calcatoggio...so 25 kilometer nördlich von Ajaccio und dann halt recht nahe am meer...gehört aber zu calcatoggio, der Strand Wir waren in der Nähe von Ajaccio. Ist echt schön da. Nur muss man da ziemlich vorsichtig mit dem Auto unterwegs seien, da die Franzosen dort wohl keinen Sinn für Verkehrsregeln haben. Das Meer ist sehr schön. Nimm auf jeden fall ne Taucherbrille mit
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php...ni&id=16149 : )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Bis Anfang Oktober Semesterferieeeeeeeeeeeeeeeeen Ok 1-2 Kurse laufen noch, aber die sitz ich auf einer Arschbacke ab und Klausuren gibbet auch keine mehr insofern..
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Morgen Kursfotos zum Schuljubiläum und mein Kumpel und ich kommen "anders" Und morgen ganz spontan mit Muffins im Informatikunterricht erscheinen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Morgen Kursfotos zum Schuljubiläum und mein Kumpel und ich kommen "anders" Und morgen ganz spontan mit Muffins im Informatikunterricht erscheinen Bilder?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Von den Muffins? Wenn du das "anders" meinst: Cowboyhut,nen Plüschaffen,ein T-Shirt mit nem Drachen und nen Schranzball in der Hand
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 noch ein paar stunden und ich werde beschwipst sein so wie immer, wenn du von deinem PC los kommst ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 so wie immer, wenn du von deinem PC los kommst ? hmmm FAST immer, hihi