Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 BF2, war ganz geil (min 9 monate nicht mehr länger als 10 min gespielt) 92FS+AK101 > All dann hat mich allerdings dieser krokelschinki angeschrieben und versucht mich vollzulabern = ignore Ich geh wieder zocken (WWII Mod von BF: V)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 dann hat mich allerdings dieser krokelschinki angeschrieben und versucht mich vollzulabern = ignore
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 er meinte ja auch neulich noch er findet mich "unsympathisch". Dann soll er mich gefälligst nicht einfach bei X-Fire anschreiben und es dort auch noch wiederholen . @T: WoW, auch der WWII Mod ist wieder goil
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 er meinte ja auch neulich noch er findet mich "unsympathisch". Dann soll er mich gefälligst nicht einfach bei X-Fire anschreiben und es dort auch noch wiederholen . @T: WoW, auch der WWII Mod ist wieder goil Also ich find dich immer noch unsympathisch, so isses ja nich. ich hab nur gesehen das du BF2 auf nem server gespielt hast und hab mich gewundert das du online spielst.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 endgültig befreit von schule gestern war zeugnisvergabe und abiball, war richtig cool, und hab den award für schönstes lächeln im jahrgang bekommen yaaaaay
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Interressante Kombination^^ deswegen spile ich (wenn möglich) am liebsten MEC. Als Ami nehm ich dann den Pionier oder den Assault, diese burst-fire M16A2 find ich unbenutzbar. Da kann man sich mit der Beretta noch oft seine Haut retten. Die AK ist und bleibt meine Lieblingswaffe in BF2 Bearbeitet 22. Juni 2007 von Hannibal Smith
steffen 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 endgültig befreit von schule gestern war zeugnisvergabe und abiball, war richtig cool, und hab den award für schönstes lächeln im jahrgang bekommen yaaaaay das lächeln wollen wir aber mal sehn