gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Frickenhausen hat den Meistertitel im Tischtennis verteidigt selbst hier war ein nicht gerade kleiner artikel in der zeitung drin.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 wtf? das ist sau doof. ich will parkwetter <3 <3 ich auch! und/oder einfach 30°C im Schatten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ich hoffe doch,dass es kein Aerotz ist? Ne alte Vespa, soweit ich mich erinnere. ET auf nem Roller wär ja Stilbruch erster Güte. ^^ Bearbeitet 25. Juni 2007 von pnshr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ihr sorgt glaub ich ein wenig für verwirrung @ Maximus; TheConfusedFreak; Ceanic kann das sein?
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 es ist eine zündapp danke wenn sie wieder fit ist werd ich mich sicher wieder nicht zurückhalten können und ein bildchen posten^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 danke ^^ nach deiner schwärmerei vergess ich doch nie wieder, wie das ding heißt
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 ^^ nach deiner schwärmerei vergess ich doch nie wieder, wie das ding heißt es geht halt nichts über schönes spielzeug mit charakter und charme (so genug gespammt *g*)