Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Grad bestellt: Eingefügtes Bild (500x452) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Grad zum 1. Mal in diesem Jahr gegrillt.... Und es ruhlt alles weg. So jetzt muss ich aber wieder los zum (Weiter-)Saufen... Metal Up Your Ass, Poooos Bis dann :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Grad bestellt: Eingefügtes Bild (500x452) gute idee, das werd ich auch demnächst machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ich beim Seb auf er lan bin un spame ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ich beim Seb auf er lan bin un spame ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Corsair TWINX1024-3200C2 2 x 512MB DDR PC400 TWINX Dual-Channel RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) das ich wieder sms schreiben kann.... PS: @ Seb und Check, ihr seid unsere helden... Bearbeitet 1. April 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 grade nen Anruf von Directshopper bekommen^^ Meine Graka(v999gt/td) wir heute versendet obwohl ich mir ja schon eine bessere ausgekuckt habe mist hätte ich blos gestern stroniert naja ne v9999gt/td ist ja auch was feines obwohl die x800xl ja eigentlich besser wäre naja war wenigstens der günstigste Preis für die karte^^ bezahlt:284,49 EUR jetzt im shop für:302,55 EUR JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 JUHU endlich wieder zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 JUHU endlich wieder zu Hause hui man seit ihr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 bezahlt:284,49 EUR Meine hat weniger gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 bezahlt:284,49 EUR Meine hat weniger gekostet wieviel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Dass ich die Franze-Schularbeit hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 bezahlt:284,49 EUR Meine hat weniger gekostet wieviel ? Meine hat damals 280? gekostet Aber jetzt geh ich auf die Seite, wo ich die Karte gekauft hab. Ich glaub ich spinne Da gibts die Karte für 233,28 ? OMFG... Unglaublich....die Karte bekommt man nirgends so billig. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Destroyer fu fu fu kannste ma link geben oO ist die karte überhaupt bei den verfügbar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...