Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Juni 2007 http://magazine.web.de/de/themen/gesundhei...65801nGzDf.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 http://magazine.web.de/de/themen/gesundhei...65801nGzDf.html Nett. ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 achja grad 3 wespen mit haarspry gekillt, eigentlich ganz lustig, erst war da nur eine die hab ich angesprüt, dann waren da aufeinmal nochmal 2. Die ich garnicht gesehen hab, die hab ich auch angesprüt als ich 2 min später nachgeschaut habe ist das haarspry fest geworden und die viecher lagen tot am boden. Das nest hab ich aber immer noch nicht gefunden!!! Ich hasse diese drecksviecher Wow Du hast es echt geschafft ganze 3 Insekten zu töten, und freust dich auch noch darüber.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Wow Du hast es echt geschafft ganze 3 Insekten zu töten, und freust dich auch noch darüber. jap weil ich glaube dass das nest noch sehr frisch ist und ich ziemlich sicher die zwei einzigen ausgänge soweit abriegeln kann das sie sich immer im gleichen raum sammeln. Bedeutet wenn ich genug töte stirbt das volk aus
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 jap weil ich glaube dass das nest noch sehr frisch ist und ich ziemlich sicher die zwei einzigen ausgänge soweit abriegeln kann das sie sich immer im gleichen raum sammeln. Bedeutet wenn ich genug töte stirbt das volk aus Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Sonst endet das noch in einer Grundsatzdiskussion, über das schätzen und nichtschätzen von Lebewesen. Und da hab ich in einem Forum kein Bock drauf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Sonst endet das noch in einer Grundsatzdiskussion, über das schätzen und nichtschätzen von Lebewesen. Und da hab ich in einem Forum kein Bock drauf. so ist es nunmal!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Aha, so wie sich das anhört duldet Spud also Wespen-Nester in seiner Wohnung ....interessant. Hey Simon ,denke am besten gleich an eine Umsiedlung des Nestes in sein Zuhause.Er wird gut für sie sorgen
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ^^ ebend war natürlich auf meinereiner bezogen @ Janek: Da hast du also schon rausgefunden, das das Nest IN der Wohnung ist. Nicht schlecht. Bist du ein Seher? Bearbeitet 29. Juni 2007 von Spud
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 ^^ ebend war natürlich auf meinereiner bezogen @ Janek: Da hast du also schon rausgefunden, das das Nest IN der Wohnung ist. Nicht schlecht. Bist du ein Seher? ne ich habs schon mal gepostet, in der wohnung oder im dachboden direkt darüber
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 heute paaady im loop morgen paaady in der rofa !!! jppi juhu
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Auf der Arbeit schön mit nem Kollegen rumgeblödeöt Hatten Riesenspass und die zeit ging auch schnell rum
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 ne ich habs schon mal gepostet, in der wohnung oder im dachboden direkt darüber Das ist in der Tat sehr ärgerlich.