Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achja grad 3 wespen mit haarspry gekillt, eigentlich ganz lustig, erst war da nur eine die hab ich angesprüt, dann waren da aufeinmal nochmal 2. Die ich garnicht gesehen hab, die hab ich auch angesprüt als ich 2 min später nachgeschaut habe ist das haarspry fest geworden und die viecher lagen tot am boden.

Das nest hab ich aber immer noch nicht gefunden!!! :angry::angry:

Ich hasse diese drecksviecher

Wow

Du hast es echt geschafft ganze 3 Insekten zu töten, und freust dich auch noch darüber. :ohno:

Geschrieben
Wow

Du hast es echt geschafft ganze 3 Insekten zu töten, und freust dich auch noch darüber. :ohno:

jap weil ich glaube dass das nest noch sehr frisch ist und ich ziemlich sicher die zwei einzigen ausgänge soweit abriegeln kann das sie sich immer im gleichen raum sammeln. Bedeutet wenn ich genug töte stirbt das volk aus

Geschrieben
jap weil ich glaube dass das nest noch sehr frisch ist und ich ziemlich sicher die zwei einzigen ausgänge soweit abriegeln kann das sie sich immer im gleichen raum sammeln. Bedeutet wenn ich genug töte stirbt das volk aus

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Sonst endet das noch in einer Grundsatzdiskussion, über das schätzen und nichtschätzen von Lebewesen. Und da hab ich in einem Forum kein Bock drauf.

Geschrieben
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Sonst endet das noch in einer Grundsatzdiskussion, über das schätzen und nichtschätzen von Lebewesen. Und da hab ich in einem Forum kein Bock drauf.

so ist es nunmal!

Geschrieben

Aha, so wie sich das anhört duldet Spud also Wespen-Nester in seiner Wohnung ....interessant.

Hey Simon ,denke am besten gleich an eine Umsiedlung des Nestes in sein Zuhause.Er wird gut für sie sorgen :)

Geschrieben (bearbeitet)

^^ ebend

war natürlich auf meinereiner bezogen

@ Janek: Da hast du also schon rausgefunden, das das Nest IN der Wohnung ist.

Nicht schlecht.

Bist du ein Seher?

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
^^ ebend

war natürlich auf meinereiner bezogen

@ Janek: Da hast du also schon rausgefunden, das das Nest IN der Wohnung ist.

Nicht schlecht.

Bist du ein Seher?

ne ich habs schon mal gepostet, in der wohnung oder im dachboden direkt darüber ;)

Geschrieben

Wenn wir Glück haben, haben wir nächste Woche DSL 6k :yiiiiha:

Geschrieben

Heute:...

...SAAAAUFFFÄÄÄN! :yiiiiha:

:ugly:

Geschrieben

heute paaady im loop morgen paaady in der rofa !!! jppi juhu

Geschrieben

Auf der Arbeit schön mit nem Kollegen rumgeblödeöt

Hatten Riesenspass und die zeit ging auch schnell rum

Geschrieben
ne ich habs schon mal gepostet, in der wohnung oder im dachboden direkt darüber ;)

Das ist in der Tat sehr ärgerlich.

Geschrieben
Das war Ironie, aber ich denke das weißt du. ^^

Ja Meister :(