Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Destroyer fu fu fu kannste ma link geben oO ist die karte überhaupt bei den verfügbar oO april april-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Was mich freut: Meine 6800 GForce is da! Was mich daran ärgert: Das scheiß Motherboard is kaputt gegangen! PS: Klickt mal alle bitte auf den Smiley hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nee ist kein April-Scherz... Hier ist der Shop: -> http://www.ldlc.ch Und hier ein paar Angebote: Asus V9999GT 128MB - 233,28 ? Leadtek Winfast 6800GT - 308,53 ? PowerColor X800 Pro - 308,53 ? Das HT hat nix zu bedeuten, hab da wie gesagt auch meine V9999GT bestellt. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nee ist kein April-Scherz... Hier ist der Shop: -> http://www.ldlc.ch Und hier ein paar Angebote: Asus V9999GT 128MB - 233,28 € Leadtek Winfast 6800GT - 308,53 € PowerColor X800 Pro - 308,53 € Das HT hat nix zu bedeuten, hab da wie gesagt auch meine V9999GT bestellt. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Es gab ne Graka, die kostete 880€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nee ist kein April-Scherz... Hier ist der Shop: -> http://www.ldlc.ch Und hier ein paar Angebote: Asus V9999GT 128MB - 233,28 ? Leadtek Winfast 6800GT - 308,53 ? PowerColor X800 Pro - 308,53 ? Das HT hat nix zu bedeuten, hab da wie gesagt auch meine V9999GT bestellt. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Wat??? Das is ja wirklich sau billig. Gibts da keinen Hacken, wie zB. keine Garantie, Austauschmodelle usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 512mb corsair ram für 52? alter is der schuppen billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) 512mb corsair ram für 52? alter is der schuppen billig Jup aber eigentlich nur für Schweizer. Das sind hohe Versandkosten nach Deutschland Ich mag wohl kein FIFA aber das kostet da 33? Bearbeitet 1. April 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 die leadtek 6800gt gibts auch bei alternate für 299? voll das hammerangebot oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Was mich freut: Meine 6800 GForce is da! Was mich daran ärgert: Das scheiß Motherboard is kaputt gegangen! PS: Klickt mal alle bitte auf den Smiley hier: Hallo du nervst mit deiner shice Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Grillen & Saufen B) Das ist der Hammer :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 die leadtek 6800gt gibts auch bei alternate für 299? voll das hammerangebot oO Das ist aber nur über Ostern so. Bei dem Shop wo ich gezeigt habe ist der Preis immer so tief. Versandkosten innerhalb der Schweiz sind auch nicht hoch. Wie das bei Deutschland aussieht weiss ich nicht. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ich endlich mal wieder bei nem Gewinnspiel gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ich endlich mal wieder bei nem Gewinnspiel gewonnen habe und was gabs? ne tasse von EA ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also ich freue mich total auf Schule Am Montag gehts wieder los ^^ Ärger, Stress, und ne menge Wilde taten auf dem Pausenhof........ Das wird ein Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das ich endlich mal wieder bei nem Gewinnspiel gewonnen habe und was gabs? ne tasse von EA ? ^^ denk dran sie zu patchen^^ ach das thema hatten wir schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...