-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Yeah me teh Außenseiter T: Nächstes Jahr gehts vielleicht wieder nach Spanien mit nem Kumpel, nachdem der Kurs nach Rom fährt
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Snape kills Dumbledore Voldemort kills Hermione lulz ich hoffe das stimmt nicht [spoiler muhaha ne spass, Spoiler Funktion ist schon was tolles. Aber ich freue mich über meinen neuen Schrank,der nun endlich steht. Bearbeitet 1. Juli 2007 von Havdidi
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 So Leute, ich denke, Ihr habt genug mit den Spoilern gespielt, jetzt ist es auch gut Tut uns einen Gefallen und spammt nicht damit rum - Spoiler in Spoiler in Spoiler usw. betrachte ich nämlich als nichts Anderes. Danke
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Jungs übertreibt es nicht mit der Spoiler Funktion! Sonst kommen die Admins und machen es weg Hab euch Lieb!
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 So Leute, ich denke, Ihr habt genug mit den Spoilern gespielt, jetzt ist es auch gut Tut uns einen Gefallen und spammt nicht damit rum - Spoiler in Spoiler in Spoiler usw. betrachte ich nämlich als nichts Anderes. Danke Und wenn zwischendurch Text und eine sinnvolle Information am Ende vorkommt? (s.u.)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Und wenn zwischendurch Text und eine sinnvolle Information am Ende vorkommt? (s.u.) Ich will Euch bestimmt nicht in Eurer Kreativität einschränken, aber ich sehe es schon kommen, daß es ganz schön nerven wird, sich da ewig durchzuklicken. Nur gerade hier im OT sieht man sich als Moderator häufiger mal gezwungen, sich die Beiträge etwas genauer durchzulesen. Also laßt es bitte. Ist das gleiche Ding, wie mit den Zitaten
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 10 JAHRE FREUNDESKREIS !! YAAAAA MANNNNN !!! die hiphop gruppe?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Er mag auch Linkin Park. Untertrieben T: Gleich gibts lecker Essen, morgen könnte lustig werden...die Woche scheint doch nicht so unnütz zu werden
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich nerve ja nicht damit. Oder soll ich hier meinen ganzen Account auf LP ausrichten? Ich habs ja nichtmal in der Signatur, im Ava (das L steht nicht für LP) oder sonstwo stehen^^ Oder geht es hier etwa um Prinzipien