pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich nerve ja nicht damit. Oder soll ich hier meinen ganzen Account auf LP ausrichten? Ich habs ja nichtmal in der Signatur, im Ava (das L steht nicht für LP) oder sonstwo stehen^^ Oder geht es hier etwa um Prinzipien Hat doch niemand gesagt dass du nervst. ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Doch, ich Das ist das 0815 Argument "Es könnte schlimmer sein,also seid doch froh"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Tach zusammen! mich freut, dass ich gut "drüben" angekommen bin und mich freut das Auto, das ich mir für die nächsten 2 Monate geliehen habe und hier wohne ich: Boston im Landeanflug:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Fette Karre... mal schauen wann Du den ersten Strafzettel bekommst Was haben die Amis als Limit? 50 Meilen?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 kommt drauf an... auf der Interstate 495 darf man immerhin 65 miles fahren. allerdings ist die 5-spurig unud man darf auf jeder spur überholen - links wie rechts... und dann auch noch diese automatikkarren... muss man sich erstmal dran gewöhnen^^
ET 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 mhh boston...das ist ja fast schon kultur^^ jedenfalls, viel spaß da beni mach bei gelegenheit mehr bilder
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 kommt drauf an... auf der Interstate 495 darf man immerhin 65 miles fahren. allerdings ist die 5-spurig unud man darf auf jeder spur überholen - links wie rechts... und dann auch noch diese automatikkarren... muss man sich erstmal dran gewöhnen^^ cooles Auto, für die USA-Verhältnisse aber klein, oder? (oder wollteste nicht gleich z. B. so ein Ford Crown Vic nehmen eben weil der so groß ist?) Das Hause ist ja richtig hübsch, freue mich auf weitere Fotos von dir und Boston/Umland
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ouweia schule war ja wieder sowas von unnötig^^ eben fahrstunde gehabt =)
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Tach zusammen! mich freut, dass ich gut "drüben" angekommen bin und mich freut das Auto, das ich mir für die nächsten 2 Monate geliehen habe Soso, dann wohnst du ab jetzt in Amerika. Alles gute, und werd mir bloss nicht erschossen. Bearbeitet 2. Juli 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Jawohl! In den Ferien gehts nach Dernbach... LUDOLFS Brüder abchecken... Wer DMAX hat, kennt die 4 Brüder auf’m Schrottplatz €dit: Die Jungs sind einfach kult. Bearbeitet 2. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 haha grad bei ner runde slide a lama nen strip von ner freundin gewonnen Freitag wird eingelöst
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Du spielst gegen deinen Staubsauger??? ____ Ne mach Bilder ,oder ne,noch besser nen Film.