Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich nerve ja nicht damit. Oder soll ich hier meinen ganzen Account auf LP ausrichten? Ich habs ja nichtmal in der Signatur, im Ava (das L steht nicht für LP) oder sonstwo stehen^^

Oder geht es hier etwa um Prinzipien :unsure:

Hat doch niemand gesagt dass du nervst. ^^

Geschrieben

Doch, ich :ugly:

Das ist das 0815 Argument "Es könnte schlimmer sein,also seid doch froh" :fear2:

Geschrieben

Tach zusammen!

mich freut, dass ich gut "drüben" angekommen bin und mich freut das Auto, das ich mir für die nächsten 2 Monate geliehen habe :D:yiiiiha:

post-9523-1183375977_thumb.jpg

post-9523-1183376034_thumb.jpg

und hier wohne ich:

post-9523-1183376093_thumb.jpg

Boston im Landeanflug:

post-9523-1183376151_thumb.jpg

Geschrieben

Rrrroar, ich zieh auch in die USA. ^^

Geschrieben

Fette Karre... mal schauen wann Du den ersten Strafzettel bekommst :P Was haben die Amis als Limit? 50 Meilen?

Geschrieben

kommt drauf an... auf der Interstate 495 darf man immerhin 65 miles fahren. allerdings ist die 5-spurig unud man darf auf jeder spur überholen - links wie rechts... :ph34r:

und dann auch noch diese automatikkarren... muss man sich erstmal dran gewöhnen^^

Geschrieben

Stimmt, das würde mich allerdings verwirren :blink:

Geschrieben

mhh boston...das ist ja fast schon kultur^^

jedenfalls, viel spaß da beni :)

mach bei gelegenheit mehr bilder

Geschrieben
kommt drauf an... auf der Interstate 495 darf man immerhin 65 miles fahren. allerdings ist die 5-spurig unud man darf auf jeder spur überholen - links wie rechts... :ph34r:

und dann auch noch diese automatikkarren... muss man sich erstmal dran gewöhnen^^

cooles Auto, für die USA-Verhältnisse aber klein, oder? (oder wollteste nicht gleich z. B. so ein Ford Crown Vic nehmen eben weil der so groß ist?)

Das Hause ist ja richtig hübsch, freue mich auf weitere Fotos von dir und Boston/Umland

Geschrieben

ouweia schule war ja wieder sowas von unnötig^^

eben fahrstunde gehabt =)

Geschrieben (bearbeitet)
Tach zusammen!

mich freut, dass ich gut "drüben" angekommen bin und mich freut das Auto, das ich mir für die nächsten 2 Monate geliehen habe :D:yiiiiha:

Soso, dann wohnst du ab jetzt in Amerika. Alles gute, und werd mir bloss nicht erschossen. :ugly:

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

BALD sind Feri0n

Geschrieben (bearbeitet)

:yiiiiha: Jawohl! In den Ferien gehts nach Dernbach... LUDOLFS Brüder abchecken... :yiiiiha::lol:

Wer DMAX hat, kennt die 4 Brüder auf’m Schrottplatz :ugly::super:

€dit: ludolfsautogramm.jpg

Die Jungs sind einfach kult.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

haha grad bei ner runde slide a lama nen strip von ner freundin gewonnen :yiiiiha:

Freitag wird eingelöst :super:

Geschrieben

Du spielst gegen deinen Staubsauger???

____

Ne mach Bilder ,oder ne,noch besser nen Film.