meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Du spielst gegen deinen Staubsauger??? ____ Ne mach Bilder ,oder ne,noch besser nen Film. lol Mal sehen ob der film jugendfrei wird.. Bearbeitet 2. Juli 2007 von meinereiner
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Daß ich jetzt Spammen gehe und Freunde hinzufüge... Übrigends kann man hier im Forum neue Freunde finden - ganz einfach über die Mitgliederliste... € jeder, der in den nächsten 10 Sekunden keine Mail erhält (Achtung): Bearbeitet 2. Juli 2007 von Rudi
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Danke an Blochi Das gehört ins Rätselforum... ...oder: Wer anfängt, muß die Geschichte auch bis zum Ende erzählen! Bearbeitet 2. Juli 2007 von Rudi
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Soso, dann wohnst du ab jetzt in Amerika. Alles gute, und werd mir bloss nicht erschossen. naja, vorerst nur die nächsten 2 monate. danach komm ich wieder heim. bin hier für einen lehrgang von meiner arbeit aus. aber erschießen lass ich mich trotzdem nicht @ größeres auto: nuja, solange die firma mir das hier bezahlt will ich mal nicht meckern
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 erschießen lass ich mich trotzdem nicht Das wollen wir ja hoffen