Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 naja, vorerst nur die nächsten 2 monate. danach komm ich wieder heim. bin hier für einen lehrgang von meiner arbeit aus. aber erschießen lass ich mich trotzdem nicht @ größeres auto: nuja, solange die firma mir das hier bezahlt will ich mal nicht meckern Erst so kurz in den USA und schon die deutsche Tugend des Meckerns abgelegt Aber mir würde das Auto auch reichen
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Tach zusammen! mich freut, dass ich gut "drüben" angekommen bin und mich freut das Auto, das ich mir für die nächsten 2 Monate geliehen habe und hier wohne ich: Boston im Landeanflug: Seh ich jetzt erst, Mensch Benny, alte Socke, Neid beschwörst Du herauf! Alles Gute und viel Spaß! Und auf mehrspurigen Straße innerhalb geschlossener Ortschaften darf man auch in Deutschland links und rechts überholen, da hättest Du das üben können. Wußte gar nicht, daß Du schon fort bist! Mach viele Fotos! Bis dahin und komm heile wieder! Bearbeitet 2. Juli 2007 von Rudi
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ihre Bestellung wurde versendet Sonntag bestellt und bezahlt, heute abgeschickt. Top.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Sonntag bestellt und bezahlt, heute abgeschickt. Top. Was wo bestellt wenn ich fragen darf?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Verschiedenes bei Shisha-Laden.de Bearbeitet 2. Juli 2007 von eraser777
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Die Hard 4.0: o oh ohh ohhh ohhh ZERFETZT , echt geiler Film
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Komm gerade vom Tunefshkonzert. War eigentlich ne Recordreleaseparty. Man mein MAthelehrer hats so drauf. der Gute alte Aschi
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Die Hard 4.0: o oh ohh ohhh ohhh ZERFETZT , echt geiler Film hab ich doch gesagt ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 hab ich doch gesagt ^^ der war noch viel cooler als ich ihn mir vorgestellt habe.................S A gen haft, einfach klasse :super:
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Musterung hinter mir! Jetzt nur noch zum HNO und Hautarzt, und dann wahrscheinlich untauglich.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Verschiedenes bei Shisha-Laden.de Spuckst du zufällig im shisha-forum.de herum ?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Musterung hinter mir! mich würde mal brennend interessieren ob da wirklich nur dicke frauen sind die dir an die eier wollen ?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Naja meine Musterungsärtzin war nicht soooo dick Aber wunderlich das es meistens Frauen sind. Alle die ich kenne, die auch ihre Musterung hatten, war es immer Frauen. Bearbeitet 3. Juli 2007 von Oberst_Klink