meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Naja meine Musterungsärtzin war nicht soooo dick Aber wunderlich das es meistens Frauen sind. Alle die ich kenne, die auch ihre Musterung hatten, war es immer Frauen. HALLo???? da hab ich doch 1000mal liebe ne frau als nen Mann an meinen eiern!!!!!!!! Bearbeitet 3. Juli 2007 von meinereiner
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Spuckst du zufällig im shisha-forum.de herum ? Noch nicht. Wieso?
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 War Heute mal inem Airsoftladen. Mann, hatte es dort viele Waffen. Aber wenn man dort ein paar rechte Waffen und nicht sonn Plastikscheiss gekauft hätte, wäre man schon zielich viel Geld losgeworden. Aber wieso hatten die dort kein rote Markierung beim Lauf. Sowas müssen die doch haben, oder wie ist das?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Aber wieso hatten die dort kein rote Markierung beim Lauf. Sowas müssen die doch haben, oder wie ist das? Nur in Amiland.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Vorhin nen neuen TFT gekauft, weil meiner nun endgültig (gestern noch) den Geist aufgegeben hat Jetzt hab ich nen 19" Bearbeitet 3. Juli 2007 von Cyborg11
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Vorhin nen neuen TFT gekauft, weil meiner nun endgültig (gestern noch) den Geist aufgegeben hat Jetzt hab ich nen 19" Garantie
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Obilivion noch noch größer und realistischer! Topic: Go-Kart Bahn am Samstag! Bearbeitet 3. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Gehst du noch in die Schule? Hast du so eine 3-Zimmer-Wohnung in der Stadt wo du deine Bongs rauchst/vertickst?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 MIch freut das nicht ganz so grüne Gras! xD Definierst du dich durch deine Drogen???
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 so jetzt dann ins bett, southpark anschauen und nen humpen milch zumir nehmen.