Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 so jetzt dann ins bett, southpark anschauen und nen humpen milch zumir nehmen. Aber übertreibs nicht mit der Milch
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Kollege von mir is gestern von nem austausch aus amiland wiedergekommen grade war wiedersehens"party" und ich hab wohl zugelangt morgen um 6 Uhr arbeit Ich hab angst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Kollege von mir is gestern von nem austausch aus amiland wiedergekommen grade war wiedersehens"party" und ich hab wohl zugelangt morgen um 6 Uhr arbeit Ich hab angst Du solltest dich mal mit meinereiner treffen. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Du solltest dich mal mit meinereiner treffen. ^^ Ich bi sein betreuer
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) grade vom Modest Mouse konzert zurück ah mördersound, laut, gut, ich bin hin un weg Bearbeitet 3. Juli 2007 von ET
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich bi sein betreuer oh real? wusst ich noch garnicht
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Grad bisschen im Baumarkt gewesen. Was ich da gekauft habe seht ihr morgen. ^^ ich weiß es! ich weiß es! ha ha ha ha ha xD
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Eine stabile Quelle für El Nakhla (man beachte das "El" und das fehlende Zolllogo ) Bearbeitet 4. Juli 2007 von Wurstfuchs
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Eine stabile Quelle für El Nakhla (man beachte das "El" und das fehlende Zolllogo ) Online?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Online? Nene das leider nicht. Man könnte zwar theoretisch im Ausland bestellen aber wenn der Zoll das öffnet darfst du kräftig nachzahlen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Nene das leider nicht. Man könnte zwar theoretisch im Ausland bestellen aber wenn der Zoll das öffnet darfst du kräftig nachzahlen. Da bleib ich lieber bei meinem Glycerin. Meine "hier gekaufte" Shisha tuts ja auch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Da bleib ich lieber bei meinem Glycerin. Meine "hier gekaufte" Shisha tuts ja auch. hab mal gehört das glycerin dumm macht, also immer vorsichtig dosieren
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Da bleib ich lieber bei meinem Glycerin. Meine "hier gekaufte" Shisha tuts ja auch. Einfach mal bei türkischen Gemüseläden nachfragen!