eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 hab mal gehört das glycerin dumm macht, also immer vorsichtig dosieren Wie lange rauchste schon? @Wurstfuchs: Unter der Ladentheke gibt es hier auch Tabak zu kaufen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Wie lange rauchste schon? @Wurstfuchs: Unter der Ladentheke gibt es hier auch Tabak zu kaufen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen. jaja, wollt dich nur darauf hinweisen
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) jaja, wollt dich nur darauf hinweisen "Ich hab mal gehört" klingt auch sehr vertrauenswürdig. Naja, meine Mutter arbeitet in einer Apotheke als PtA und bringt mir regelmäßig Glycerin mit. Sie weiß auch wofür und hat mich noch nicht gewarnt. Also immer schön rein damit PS: Der neue "" ist ja mal teh pure gayness. Bearbeitet 4. Juli 2007 von eraser777
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hab mal gehört das Glycerin den wachstum fördert und impotent macht. Und desweitern hab ich mal gehört das manche User hier von der Sohle bis zu den Haargelspitzen die 1,95m schon erreicht haben.
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Aber übertreibs nicht mit der Milch Keine Angst, Milch kann man mit "Klosterfrau Melissengeist" neutralisieren.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hab mal gehört das Glycerin den wachstum fördert und impotent macht. Und desweitern hab ich mal gehört das manche User hier von der Sohle bis zu den Haargelspitzen die 1,95m schon erreicht haben. Ich hab mal gehört, dass manche hier zu viel hören-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Keine Angst, Milch kann man mit "Klosterfrau Melissengeist" neutralisieren.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Keine Angst, Milch kann man mit "Klosterfrau Melissengeist" neutralisieren. Juhuu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Bei uns kommt immer ein Likör mit 43 umdrehungen rein.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 " STAR WARS LEGO SET 7190 MILLENIUM FALCON MINT BOXED " aktueller Stand: $164.45 Ratet mal was bei mir seit Jahren im Regal verstaubt... Da muss ich wohl bald mal wieder was zusammenbauen.