Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ne 2 Bausätze+ 1 Figurensatz und einen MG-satz alles im Maßstab 1:35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Hatten heute wieder Wartungsarbeiten im netz 5 mal rausgeflogen und nun ist meine downloadrate wieder mal bei 500kb/S durchgehend. Hatte ich schon mal für n halbes jahr, wo sie mir n Feste Ip zugeteilt haben, zu dem zeit punkt machte meine Leitung nur 120kb/s. mal sehen wie lange ich mit 500kb/s saugen kann. Bearbeitet 1. April 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) *lechz* edit: man beachte das der nur 999? kostet edit²: wenn man mehr isn detail geht issa doch net so gut Bearbeitet 1. April 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 *lechz* edit: man beachte das der nur 999? kostet edit²: wenn man mehr isn detail geht issa doch net so gut der prozzi, iO aber der rest ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hrhr notebook bestellt...zwar nur eins aus der billigsten schublade aber wird schon reichen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ...endlich meine dogtags bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 jetzt gehts auf gamecube party mit penn0rn, sauf0rn und dvd guck0rn endlich mal wieder was lustiges ind en letzten tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wie lang hab ich darauf hingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 omg ... wie hart is das denn bitte??? ich werd bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 omg ... wie hart is das denn bitte??? ich werd bekloppt Alder, spaß versteht hier auch keiner mehr oda? Weißte eigentlich wie Brille mir des is, ob ich auf der ersten oder letzten seite da steh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Hä? wie geht das denn bidde? ?: Oh Sorry bin hier irgendwie flasch! sollte eigentlich in den Fun-Stuff! Naja egal! Bearbeitet 2. April 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hä? wie geht das denn bidde? da hat sich wohl ein admin nen scherz erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Gestern angekommen; Eingefügtes Bild (500x452) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ...endlich meine dogtags bestellt Für was brauchst du sowas? Nur sone Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 weiß ich auch nich ne finds einfach nur .... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...