Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) WAAH, ein Glück, dass ich in die andere Richtung fahre. ^^" in den Tod ? ne mal ehrlich, kannst du deine dummen Posts nicht einfach nicht absenden? €: Tja Jonez, ich finde aber diese Userbar schön. Auch wenn die sich jetzt Anaheim Ducks nennen und andere Farben haben und erfolgreich sind, die anderen sahen scheiße aus. (wie du!) Bearbeitet 6. Juli 2007 von Hannibal Smith
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ham dieses WE frei bekommen, da wie so viele Abiturienten in der Kompanie haben, die jetz alle Abiball haben. Hoch lebe das Abitur
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ne mal ehrlich, kannst du deine dummen Posts nicht einfach nicht absenden? So dumm war der garnicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 die anderen sahen scheiße aus. (wie du!) Hier könnte man auch schreiben "kannst du deine dummen Posts nicht einfach nicht absenden?"...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hier könnte man auch schreiben "kannst du deine dummen Posts nicht einfach nicht absenden?"...
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Edit: Ach scheiße, du bist ja garnicht Jonez. Naja, ihr beide seht euch halt so ähnlich. Bearbeitet 6. Juli 2007 von eraser777
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Es gibt einige User, die sind immer wieder für nen Lacher gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Es gibt einige User, die sind immer wieder für nen Lacher gut MzH? ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 wocheneneeeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeee !!! und morgen zu der geburtstags feier meines besten freundes =)
Heero 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ha Takeshis Castle war geil. Wo und wann kommt das denn drann ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Wo und wann kommt das denn drann ? Auf RTL2 Ab 16.00Uhr
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Gleich gehts mir Freunden Billiardspielen und ein paar Bier trinken