meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Mich freuts das wir mit den ASG zusammen den gestrigen Funwar gewonnen haben!^^ wie hoch den?
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 2:0 Da es erst um 22:00 begonnen hat, spielten wir nur 2 Runden, obs ein Re-War geben wir oder ob man es so belässt ist jetzt noch nicht klar
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ha Takeshis Castle war geil. damn ich verpasse das jedes mal! Ich fand das früher schon immer genial!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 1ster Photoshop versuch kann mir mal bitte jemand sagen wie man sowas macht??? ich glaube ich könnte stunden probieren und sowas nochnicht schaffen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 kann mir mal bitte jemand sagen wie man sowas macht??? ich glaube ich könnte stunden probieren und sowas nochnicht schaffen! such dir ein tutorial...er hat das sicher auch nicht alleine hingezaubert.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 such dir ein tutorial...er hat das sicher auch nicht alleine hingezaubert. das ist ein nichtmal einsteiger sondern echt kinder tutorial... ich würde gleich an fortgeschrittene gehen oder einfach mal ein foto nehmen und rumspielen oder so oder schnapp dir das Handbuch was du beim kauf mit bekommen hast
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Jawoll jetzt geh ich mal wieder saufen hab schließlich 3 wochen nichts mehr gesoffen!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Einkauf erledigt, Parkplatz direkt vor der Tür bekommen und nun wieder alle Zutaten für ein Riesensandwich im Haus
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Einkauf erledigt, Parkplatz direkt vor der Tür bekommen und nun wieder alle Zutaten für ein Riesensandwich im Haus Die da wären?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Als Basis ein großes Baguette. Genug frischen Schinken & milden Käse für jeweils 2-3 Lagen auf selbigem. Dazu 3 gekochte Eier, 3 kleine Tomaten, ein kleiner Salat und ein ganzer Haufen Majonaise als Zwischenschichten
ET 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Als Basis ein großes Baguette. Genug frischen Schinken & milden Käse für jeweils 2-3 Lagen auf selbigem. Dazu 3 gekochte Eier, 3 kleine Tomaten, ein kleiner Salat und ein ganzer Haufen Majonaise als Zwischenschichten hmm hunger...ich mach mir jetzt auch eins. aber n paar nummern kleiner^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 mal sehen was heute abend so geschiet, man darf gespannt sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich habe heute mein ganzes Zimmer aufgeräumt. Völlig freiwillig. Jede Schublade geleert und geputzt.