Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) haha nein €: da kann ich nicht drüber lachen Bearbeitet 9. Juli 2007 von fL0
Check09 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 war schon ein geiles wochenende =) -freitag abschuss -samstag dorfmeisterschaften gespielt -sonntag auch dorfmeisterschaften gespielt und 1. platz gemacht
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 war schon ein geiles wochenende =) -freitag abschuss -samstag dorfmeisterschaften gespielt -sonntag auch dorfmeisterschaften gespielt und 1. platz gemacht yay, ok wir haben nur 3. gemacht, war aber trotzdem nen super wochenende
Check09 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 yay, ok wir haben nur 3. gemacht, war aber trotzdem nen super wochenende nur durch das elfmeterschießen mit den gummistiefeln
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 nur durch das elfmeterschießen mit den gummistiefeln das war geil Major Sööb is wieder ausem Krankenhaus zuhause...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Yeah endlich nach einer Woche aus dem Krankenhaus raus^^ War genau 1 Mal während der Woche ausserhalb des Zimmers ;P
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 In-Ears Mittwoch eingeschickt, heute komplett neuer OVP hier. ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Das mein Portemonnaie grade so voll mit 50 Euro Scheinen ist das ich es nicht mehr zuklappen kann... schönes Gefühl wenn auch nur temporär (Geld für den TV von der Bank geholt)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn's dir hilft dein Portmonai besser zu verstauen, nehm ich dir gerne welche ab
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Juli 2007 neue schuhe und morgen in heide park soltau ^^ desert race ich komme
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) n haufen spiele von dem onkel meiner freundin bekommen C&C: Alarmstufe Rot Quake Arena Populos: The Beginning Unreal Tournament (ob das noch wer spielt? ) und auch ein neues... ein einziges... Tomb Raider Legend ^^ die anderen 35 hat meine freundin (sind aber eh nur rennspiele für 95 oder so... oh man... hätte nich gedacht, dass "aussortieren etwas älterer spiele" "alten ramsch abgeben" heißt :X ) /e: das bedeutet keineswegs, dass ich C&C als ramsch betrachte... nur den großen rest... o_o Bearbeitet 9. Juli 2007 von Alvias