TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 n haufen spiele von dem onkel meiner freundin bekommen C&C: Alarmstufe Rot Quake Arena Populos: The Beginning Unreal Tournament (ob das noch wer spielt? ) und auch ein neues... ein einziges... Tomb Raider Legend ^^ die anderen 35 hat meine freundin (sind aber eh nur rennspiele für 95 oder so... oh man... hätte nich gedacht, dass "aussortieren etwas älterer spiele" "alten ramsch abgeben" heißt :X ) /e: das bedeutet keineswegs, dass ich C&C als ramsch betrachte... nur den großen rest... o_o Bevor ihr auf die Idee kommen solltest sowas zu entsorgen, am besten vorher in den "Suche / verkaufe" Thread stellen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Bevor ihr auf die Idee kommen solltest sowas zu entsorgen, am besten vorher in den "Suche / verkaufe" Thread stellen. danke für den tipp
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 neue schuhe und morgen in heide park soltau ^^ desert race ich komme pa, nur eine nachmache von kingda ka. un nur schlöppische 100 kmh. trotzdem würd ich ncih nein sagen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Flatout 2 ROCKS Und sogar 2/3 Runden im Internet gewonnen, beim ersten Mal!!! Entweder waren die Gegner BOONS oder ich bin ein PG
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert =D neue liebschaft?^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Flatout 2 ROCKS Und sogar 2/3 Runden im Internet gewonnen, beim ersten Mal!!! Entweder waren die Gegner BOONS oder ich bin ein PG sag ich doch, was besseres ist noch nicht existent Ahhhh, Arbeitsreichen Tag geschafft. Umgeräumt, Schrank aufgebaut, neues inet angekommen, knapp einem Autounfall entkommen, im größten Supermarkt den ich je gesehen haben erforscht, paypal punkte zu bargeld gemacht uvm.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 neues inet angekommen, Und hat es die Reise gut überstanden und hast du ihm schön die Tür aufgemacht? ² BTT: Kriege vermutlich auch bald besseres Internet. Aber da ist noch was für den Hass Thread. Hier kriege ich nur 6000DSL mit bis zu 3072kb/s Download und 30m weiter gibt es 16000 DSL.
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 neue liebschaft?^^ nein soweit ist es nochnet eher was dich auch interessieren könnte: das mit supreme commander wurde doch noch was.. morgen hol ich es mir =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 nein soweit ist es nochnet eher was dich auch interessieren könnte: das mit supreme commander wurde doch noch was.. morgen hol ich es mir =D yay
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Grade gesehen Versandbestätigung vom TV ist heute um halb Zehn noch gekommen Dumm nur das ich morgen arbeiten muss, werde den Speditionsheini also im ersten Anlauf verpassen, sofern er nicht vorher anruft